Tessa & Mimmi Clogs Absatzschuhe

0 Treffer

Tessa & Mimmi – ausgezeichnete Clogs für Trendsetterinnen

Vielleicht suchst du noch nach Clogs und du möchtest nicht nur irgendwelche Clogs haben, sondern richtige Fashion Statements? Dann bist du bei Tessa & Mimmi genau richtig aufgehoben! Dieses Label kennt sich wie kein Anderes mit Clogs aus und bietet einzigartige und coole Modelle für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen. Bei Tessa & Mimmi findet man nicht nur außergewöhnliche Clogs, man findet sie auch in vielen unterschiedlichen Farben. So gibt es für jeden Geschmack und auch für jede Lebenslaune immer den passenden Clog! Darüber hinaus bestechen diese Clogs auch mit einem sehr angenehmen Tragegefühl, denn sie sind dafür gemacht, dass sich der Fuß in ihnen einfach wohlfühlen soll. Das macht Tessa & Mimmi zur richtigen Wahl für alle, die nach einem einzigartigen und gleichzeitig sehr bequemen Clog suchen.

Tessa & Mimmi hat schwedische Wurzeln!

Tessa & Mimmi ist ein bodenständiges Label und fast schon ein schwedisches Klischee. Das Label wurde von zwei Freundinnen gegründet, die zusammen im Süden Schwedens aufwuchsen. Die beiden hatten schon immer ein Faible für schwedische Kultur und natürlich auch für die schwedische Mode, was dazu geführt hat, dass man auch zusammen ein Modelabel gründen wollte. Tessa & Mimmi gibt es deshalb seit 2007, was bedeutet, dass das Label im Modekontext noch eher jung ist. Das sieht man auch an den Designs, denn hier findet man ausschließlich Modelle, die sehr ausgefallen sind und jede Menge gute Laune verbreiten.

Schwedische Clogs von Tessa & Mimmi

Wer glaubt, dass Clogs etwas Altmodisches sind, die man eher von den Großeltern kennt, hat noch keine Bekanntschaft mit Tessa & Mimmi stiften können, denn diese beiden Schwedinnen wissen, wie man ein klassisches Clogs-Design mit neuen Trends und spannenden Inspirationsquellen kombiniert. Hier findet man Clogs in allen Farben, was bedeutet, dass man für jeden Geschmack den passenden Clog finden wird. Gleichzeitig zeigen die Damen durch das Design der Clogs auch ihren Bezug zur schwedischen Heimat, denn auch diese Schuhe sind der skandinavischen Ästhetik treu. Hier findest du Schuhe, die eine puristische Einfachheit verkörpern und die gleichzeitig alles andere als langweilig sind.

Tessa & Mimmi ist bei Footway erhältlich.

Footway ist ein schwedisches Unternehmen und arbeitet deshalb hart daran, schwedische Labels einem breiteren Publikum vorstellen zu können. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Marken, die wir unseren Kunden und Kundinnen nicht vorenthalten können und so ist es auch bei Tessa & Mimmi. Ein gutes Paar Clogs gehören einfach in jeden Schuhschrank und in jede Garderobe. Sie sollen bequem sein, damit man mit ihnen sowohl im Sommer im Garten gut unterwegs ist als auch auf längeren Ausflügen bequem sind und cool aussehen. Bei Tessa & Mimmi bekommt man nicht nur Clogs, sondern echte Allrounder, jedes Abenteuer mitmachen.

Seite 1 von 1

0 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK