Birkenstock Hohe Sneaker Damen

1 Treffer

Birkenstock - Gesund und modern

Jeder kennt sie, die kultigen Schuhe von Birkenstock, die schon unsere Mütter und Großmütter getragen haben! Mit diesen Klassikern von Birkenstock hat man immer ein bequemes und komfortables Fußbett, dass sich den Füßen anpasst und sie sowohl schont als auch stützt. Birkenstock ist ein Schuhhersteller made in Germany und hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Trendlabel gemausert. Die Zeiten mit dem verstaubten Image sind definitiv vorbei. Wer es nicht glaubt, muss sich nur diese tollen Modelle anschauen! Heute werden die Schuhe von Fashionistas und Jetsettern getragen.

Birkenstock: Ein Fußbett erobert die Welt

Birkenstock ist eines der Unternehmen, die eigentlich schon immer unserer Leben geprägt haben, auch wenn wir sie vielleicht nie bewusst getragen oder anprobiert haben. Doch nun ist Birkenstock ist definitiv im Modehimmel des 21. Jahrhunderts angekommen. Und wer hätte es gewusst, das Unternehmen stammt ursprünglich aus Deutschland und hat schon eine lange Geschichte hinter sich. Die ersten Birkenstocks stellten schon im 18. Jahrhundert Schuhe her. Doch das berühmte Fußbett wurde erst in den 1920ern erfunden und nach dem Krieg entschied man sich, diese Erfindung weiter zu entwickeln. Die klassische Korkeinlage, die einfach zum Schuh von Birkenstock dazugehört, wurde erfunden und machte die Modelle in den Siebzigern sehr beliebt. Seitdem stellt Birkenstock treu die Modelle her, wie wir sie auch heute kennen.

Birkenstock - Klassische Schuhe mit modernem Look

Birkenstock ist für seine Klassiker wie Arizona und Boston bekannt. Diese Modelle sind absolute Verkaufsschlager und werden im Sommer von modischen Trendsettern und qualitätsbewussten Fashionistas getragen. Darüber hinaus bietet Birkenstock auch jede Menge andere Modelle an, wie z.B. einen bequemen Hausschuh oder auch ein geschlossenes Modell für den Sommer. Das moderne Unternehmen Birkenstock von heute setzt ganz auf klassischen Modellen, aber aus coolen und modischen Materialien und natürlich mit neuen Farben. So gibt es die Klassiker wie die Sandalen zum Beispiel mit Glitzer oder in coolen Metallic-Tönen. Egal für welches Modell man sich entscheidet, die Schuhe kann man zu fast jedem Outfit tragen. Am coolsten sehen sie jedoch zu lässigen Outfits wie chilligen Hotpants oder einer Röhrenjeans aus.

Birkenstock gibt's nun auch bei Footway

Bei Footway findet ihr die ultimative Auswahl an trendigen Schuhen von Birkenstock, denn wir wissen, wie bequeme Mode geht. Wir bieten in unserem Sortiment eine große Auswahl an diesen coolen und gleichzeitig bequemen Modellen an und so findet sich einfach für jeden Geschmack das Passende. Besuche doch unseren Online-Store, stöbere in unserem Sortiment und such dir ganz einfach deine Favoriten aus – vorausgesetzt, du kannst dich für nur ein oder zwei Paare dieser tollen Schuhmarke entscheiden.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK