Schuhe

41 Treffer

Auferstehung der Rockerjahre der 70er

Mit einem rockigen Luxury Rebel Schuh kannst du die aufregenden 70er Jahre wieder aufleben lassen. Die Idee, die das Unternehmen Highline United und Jean-Michel Cazabat, die Entwickler dieser stylischen Schuhe im Jahr 1999, mit dem Entwurf verfolgten, war die Kombination eines rockigen Stils mit dem erhabenen Gefühl der Bohème. Die Symbiose der zwei doch sehr unterschiedlichen Stilrichtungen gelang ihnen perfekt sowohl bei Sneakern, Boots, Pumps und vielen anderen Modellen in unserem Sortiment und es entstand eine erfolgreiche neue Schuhkollektion nach der anderen, sodass das Unternehmen bis heute einzigartige und originelle Schuhmodelle für die selbstbewusste Frau von Welt entwirft. Du weißt, wo du stehst und welchen Weg du gehen willst? Und du hast keine Scheu, anzuecken und dich dem Leben mit all seinen Schwierigkeiten zu stellen? Dann sind Luxury Rebel Schuhe wie für dich gemacht.

Pflege deine Rockstars

Luxury Rebel Schuhe werden aus hochwertigem Leder und Wildleder gefertigt. Das macht sie robust und widerstandsfähig. Aber bei einem so wilden, rockigen Lebensstil ist die richtige Pflege wichtig, damit die Schuhe für jedes Abenteuer gewappnet sind. Am besten imprägnierst du sie vor dem ersten Tragen und dann in regelmäßigen Abständen, um sie vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Leichte Verschmutzungen nach einer langen Rocknacht entfernst du am besten mit einer für den Schuh geeigneten Schuhbürste. Bei hartnäckigeren Flecken kannst du auch mit einem warmen, feuchten Tuch arbeiten. Achte aber darauf, dass der Schuh ausreichend Zeit hat, an der Luft vollständig zu trocknen, bis du ihn das nächste Mal trägst. Die richtige Schuhcreme oder Schuhfett helfen zusätzlich dabei, deine Schuhe lange glanzvoll zu erhalten.

Rockig ist immer die richtige Wahl

Du bist die rockige Draufgängerin, die ihren Weg kennt und sich nimmt, was sie will? Dann sind die Luxury Rebel-Schuhe genau das richtige für dich. Aber auch wenn du dich eher elegant kleidest, sind Luxury Rebel-Schuhe die richtige Wahl und verleihen deinem Outfit das gewisse Extra. So oder so, mit der aufregenden Kollektion dieser fantastischen Schuhe wird dir nie langweilig und du bist immer perfekt gestylt.

Luxury Rebel bei Footway

Bestelle noch heute dein neues Paar Luxury Rebel Schuhe online bei Footway. Wir haben viele der aufregenden Modelle auf Lager und können es kaum erwarten, sie zu verpacken und auf dem schnellsten Wege zu dir zu bringen. Probiere sie in Ruhe bei dir zu Hause an und kombiniere sie mit deinen verschiedenen Outfits. Wenn du zufrieden bist, freuen wir uns sehr, dich glücklich gemacht zu haben. Wenn du noch weitere Fragen zur Bestellung, Lieferung oder Rückgabe hast, sind wir gerne für dich da. Aber nun klick los!

FEW LEFT
FEW LEFT
FEW LEFT
Grizzly Graphit
FEW LEFT
Erin
FEW LEFT
Kira
SALE
Hanna
FEW LEFT
Olivia
FEW LEFT
Edie
SALE
Joe
SALE
Seite 1 von 1

41 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK