Karhu Schuhe

18 Treffer

Karhu – der Bär unter den Schuhen

Karhu ist finnisch für Bär, was für Stärke und Ausdauer steht. Das beweist schon das hundertjährige Bestehen des Traditionsunternehmens, das sich im Laufe der Zeit immer wieder neu erfunden und sich den Bedürfnissen der Kunden angepasst hat. Der Karhu-Laufschuh überzeugt durch seine innovative, vorwärts gerichtete Lauftechnologie, die sich dem Fuß optimal anpasst, sein starkes Design, das ein Abbild der weiten, finnischen Natur ist und seinen Tragekomfort. Mit einem Karhu-Schuh wirst du dich sicher bald wie einer der legendären „fliegenden Finnen“ fühlen und bist bereit für olympisches Gold.

Karhu richtig pflegen

Der Schuh ist ein Abbild der rauen, finnischen Natur mit ihren unendlich vielen Seen und atemberaubenden Landschaften. Das macht ihn robust und widerstandsfähig. Dennoch ist die richtige Pflege erforderlich, um ein langes Leben zu garantieren. Der Lederschuh ist wasserdicht und atmungsaktiv, das erleichtert die Reinigung, die nur bei groben Verschmutzungen mit Wasser vonnöten ist. Wichtig ist, dass du dem Schuh genügend Zeit gibst, an einem warmen Ort vollständig zu trocknen. Halte ihn dabei aber von Heizkörpern oder offenen Feuern fern, das schädigt das Material, macht es brüchig und rissig. Bei leichten Verschmutzungen reicht die vorsichtige Reinigung mit einer Schuhbürste. Die biegsame Sohle besteht aus Gummi und kann daher kinderleicht sauber gehalten werden.

Bereit für den roten Teppich

Du musst kein Supersportler sein, um diesen Schuh zu tragen, aber eines können wir dir versprechen: wenn du ihn trägst, wirst du mit Sicherheit alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Der Karhu-Schuh sticht durch sein auffälliges Design hervor, das optimal zu einem lässigen oder sportlich-eleganten Outfit passt. Und warum nicht einmal auch etwas Neues und Ungewöhnliches ausprobieren? Wir hoffen, du liebst das Rampenlicht, denn die knalligen Farben und auffälligen bis hin zu ungewöhnlichen Farbkombinationen machen dich sowohl auf der Laufstrecke als auch auf der nächsten Party zu einem garantierten Hingucker.

Fliegende Finnen bei Footway

Wir bei Footway können zwar noch nicht fliegen, aber wir sind nah dran. Wir finden, du solltest so schnell wie möglich an unseren - und von nun an auch deinen - neuen Lieblingsschuh kommen. Du hast eine gute Wahl getroffen. Wir freuen uns riesig, dass du dich für uns entschieden hast und lassen daher nun alles stehen und liegen, um dir so schnell wie möglich deine neuen Schuhe übergeben zu können. Lass uns wissen, wenn wir dir noch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir sind für dich da und beantworten dir gern jede Frage.

Seite 1 von 1

18 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×