Kawasaki Schuhe

32 Treffer

Kawasaki – Die Schuhe mit den Retrovibes

Von Sport zu Kult! Die Marke Kawasaki hat eine spannende Entwicklung hinter sich, bei der das Wohl der Umwelt immer eine Rolle gespielt hat. Entdecke eine spannende Marke, die zeitlos aktuell ist! Was in den siebziger Jahren in Kopenhagen begann, ist heute wie eh und je beliebt unter Sportfans, aber Kawasaki macht sich auch als Alltags- und Freizeitschuh hervorragend und ist mittlerweile sogar salonfähig. Kawasaki sind genau der richtige Mix aus Komfort, Style und der nötigen Dosis Retrolook, die ein cooler Schuh heute so braucht – sieh dich um und finde auch du heute noch deine neuen Lieblingsschuhe von Kawasaki!

Sorge gut für deine neuen Kultschuhe von Kawasaki

Die Pflege von Kawasaki-Schuhen ist ganz einfach, du brauchst dich nur an ein paar Grundregeln zu halten: Wische die Sohle deiner Schuhe nach jedem Gebrauch kurz mit einem feuchten Tuch sauber. Die Oberfläche, die bei Kawasaki entweder aus Baumwolle oder Wildleder besteht, solltest du etwa alle zwei Wochen reinigen: Baumwolle säuberst du mit lauwarmen Seifenwasser, bei Wildleder benötigst du eine Wildlederbürste und bürstest diese in trockenem Zustand aus, denn Wildleder verträgt keine Feuchtigkeit. Sollten deine Schuhe dennoch einmal nass geworden sein empfehlen wir, sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier auszustopfen, welches dabei hilft, überschüssiges Wasser aus den Schuhen zu ziehen und deren Form zu erhalten. Trockne die Schuhe lange und gründlich an der Luft, besser aber nicht in Nähe von Heizkörpern oder ähnlichem, da die künstliche Hitze dem Material schaden und Risse in der Oberfläche verursachen könnte.

Bequem durch den Tag mit Kawasaki-Schuhen

Dass die Dänen ein Händchen für Design haben, ist ja bekannt (und Kawasaki kommt tatsächlich auch Dänemark, auch wenn man das bei dem Markennamen niemals annehmen würde). Bei diesem Erfolgsentwurf stehst du jetzt aber vor der Qual der Wahl: Entscheidest du dich für einen Schuh mit niedrigem oder mit hohem Schaft? Welche Farbe wählst du, soll es einfarbig oder mit Muster sein? Du bist sowieso eher der unentschlossene Typ? Unser Tipp: Wenn es klassisch bleiben soll, nimm eines der Ursprungsmodelle in entweder komplett Schwarz oder Weiß, damit kannst du einfach nichts falsch machen. Wenn du aber Abwechslung suchst oder frische Farben im Schuhschrank brauchst, ist die Auswahl an fröhlichen Farben und Mustern groß! Und weißt du was? Wenn du dich gar nicht für ein Paar entscheiden kannst… dann nimm doch einfach zwei. Die Kombination dieser leichten Alltagsschuhe fällt sowieso leicht, denn sie passen zu quasi allem – trag sie im Sommer mit einem hübschen Kleidchen, an kühleren Tagen passen sie perfekt zu einer enganliegenden Hose und einer lässigen Strickweste.

Deine umweltfreundlichen neuen Lieblingsschuhe jetzt billig und schnell bei Footway bestellen

Schuhe von Kawasaki sind sehr beliebt und dies nicht zuletzt aufgrund ihres wunderbar grünen ökologischen Fußabdrucks! Hol auch du dir jetzt ein Paar Kawasaki und fühle dich gut – im Einklang mit der Natur.

Seite 1 von 1

32 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×