Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Keen Schuhe

211 Treffer

Wenn Sport dein Leben ist, ist Keen die richtige Wahl für dich

Die Schuhe von Keen sind nach der eigenen Firmenphilosophie geschaffen, die da lautet: Wir leben für Sport! Trotz dieser klaren Aussage sprechen die funktionellen Schuhe von Keen aber nicht nur Outdoor-Freaks an, die sich am liebsten ausschließlich im Freien aufhalten würden, Campingurlaub machen und sich auf lange Wanderungen durch menschenleere Gegenden am wohlsten fühlen, sondern auch alle anderen, die sich schon damit zufriedengeben sich ab und an ein bisschen zu bewegen und irgendeine Art von Sport betreiben. Mit den ergonomischen Schuhen von Keen ist es eine wahre Freude sich sportlich zu betätigen und vielleicht helfen dir diese bequemen Schuhe dabei, dich im Alltag etwas mehr zu bewegen wie du es dir schon lange vorgenommen aber eben einfach noch nicht durchgezogen hast? Der innere Schweinehund kann manchmal riesengroß sein und die Tür nach Draußen mit gefletschten Zähnen sicher bewachen, mit diesen Schuhen an den Füssen kannst du aber an ihm vorbeikommen. Probiere es aus!

Keen – Moderne Schuhe mit bequemer Passform

Bezüglich ihrer Pflege ist die intensive Nutzung von Imprägnierspray ratsam. Reinige sie nach Gebrauch immer gründlich und achte darauf, sie ausreichend durchtrocknen zu lassen, bevor sie wieder zurück in den Schrank müssen.

Keen: Die sportliche Alternative

Die Outdoormarke Keen wurde im Jahr 2003 gegründet und bietet eine breite Palette an Schuhen an: Hier bekommst du alles von Ballerinas über Trekkingsandalen, auch knöchelhohe Schuhe bis hin zu Wanderstiefeln. Aufgrund ihrer super Qualität hat sich die Marke einen Namen gemacht und heute viele treue Fans und Anhänger auf der ganzen Welt. Gute Schuhe müssen nicht langweilig sein, deswegen hat man sich bei Keen dafür entschieden, vor allem auch ins Design zu investieren. Coole Details und starke Farben haben zusammen mit einer innovativen Ausformung eine Kollektion mit fantastisch schönen Schuhen geschaffen, die viel zu schade dazu sind, nur im Training angezogen zu werden!

Keen ist bei Footway erhältlich

Die Materialwahl bei Keen Schuhen ist ausgeschlossen natürlich – bei dieser Marke ist sogar der Schuhkarton aus 100 % Recyclingpapier hergestellt. Wir sagen Daumen hoch für eine solch grüne Einstellung und würden uns freuen, wenn du die umweltfreundliche Einstellung dieser naturverbundenen Marke mit einem Kauf unterstützt!

Seite 1 von 4

211 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×