Kuoma, Schuhe

15 Treffer

Endlich: Kuoma-Schuhe auch bei uns

Lange ein Geheimtipp in den skandinavischen Ländern und in Russland, hat es die finnische Marke Kuoma endlich auch in unsere kalten Gefilde geschafft: Der qualitativ beste Winterschuh, den du je gekannt hast, ist endlich da! Russische Mütter schwören auf mollig-warme Kinderfüße selbst bei den kältesten Temperaturen, und dass du ein ordentliches Paar Winterstiefel brauchst, ist klar – wer will schon in der Wohnung sitzen und traurige Kreise an die Fensterscheibe hauchen, wenn draußen die märchenhafte Winterwelt funkelt und zu schönen Schneeengeln, rasanten Schlittenfahrten und einer deftigen Schneeballschlacht unter glitzernden Eiskristallen ins Freie ruft?

Kuoma steht für echt finnische Qualität

Was in Finnland funktioniert, passt auch hervorragend in unsere schönen österreichischen Berge, denn Kuoma überzeugt durch viele tolle Eigenschaften und bietet leichte, extrem warme Schuhe für harte Witterungsbedingungen, die in verschiedenen Modellen und aus verschiedenen Materialien erscheinen. Selbstverständlich wirst du hier unterschiedliche Farben und Muster vorfinden, sodass für alle Familienmitglieder etwas Passendes mit dabei sein wird. Eine flexible, haltbare und thermoisolierte PU-Außensohle wurde direkt an den oberen Schuhteil geschweißt, was besser als eine verklebte Außensohle ist. Anti-Rutsch-Eigenschaften sind selbstverständlich vorhanden. Auch das Innenleben dieser Schuhe stellt sich perfekt auf harsche Witterungsverhältnisse ein und garantiert zu jeder Zeit und an jedem Ort warme Füße.

Die richtige Pflege für deine neuen Winterschuhe von Kuoma

Alle Winterstiefel von Kuoma sind mit doppelten Nähten versehen, was sie ganz besonders haltbar macht. Sie können sowohl in der Waschmaschine als auch von Hand gewaschen werden. Beim Trocknen solltest du darauf achten, dass eine Temperatur von 40° C nicht überschritten wird. Aber Vorsicht! Schuhe aus Nubukleder und Fellstiefel vertragen kein Waschen! Generell raten wir dir, deinen neuen Schuhen bereits vor der ersten Anwendung eine ordentliche Portion Imprägnierspray zu gönnen, damit du dir sicher sein kannst, dass sie weder von Feuchtigkeit noch Schmutz angegriffen werden. Und wenn du sie nach dem Tragen immer kurz mit einem Lappen reinigst, sollte eigentlich pflegetechnisch gar nichts mehr schiefgehen – so einfach ist gute Winterlaune!

Wunderbare Kuoma-Schuhe bekommst du jetzt bei Footway

Footway ist ein Online-Schuhhandel, bei dem du vollkommen problemlos von zu Hause aus bestellen kannst. Wenn du bereits weißt, was du willst, suchst du gezielt nach deinem Wunschmodell, ansonsten nutzt du am besten unseren praktischen Filter, der dir genau die Resultate anzeigen wird, die für dich in Frage kommen. Und solltest du einmal eine Frage haben, wendest du dich einfach an unseren freundlichen Kundenservice – wir freuen uns auf dich!

Seite 1 von 1

15 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK