Legero Schuhe

198 Treffer

Legero – Bequeme Schuhmode aus Österreich

Wenn du funktionale und dennoch gut aussehende Schuhe suchst, hast du in Legero deine Marke gefunden. Diese österreichische Marke ist alteingesessen, gibt es sie doch schon seit dem Jahr 1872. Und seitdem arbeiten die Schuhmacher von Legero daran, ihre Ware kontinuierlich zu verbessern, weshalb sie in den letzten Jahren große Erfolge verzeichnen konnten. Ausgebildete Orthopäden helfen bei der Entwicklung der ganz speziellen Sohlen, die diesen Schuh zu etwas Besonderem machen und ihm den Komfort und die gute Stoßabfederung garantieren, die ihn auszeichnet. Noch dazu bist du durch die Rutschfestigkeit der Sohle bei jedem Wetter und bei jedem Untergrund perfekt gegen Stürze gewappnet.

Pflegehinweise für Legero Schuhe

Schuhe von Legero tun deinen Füßen gut, tu also auch du ihnen Gutes und sie werden dir ein langer und treuer Begleiter durch jedes Wetter sein können. Imprägniere deine neuen Schuhe bereits vor der ersten Anwendung, damit sie gegen Nässe und Schmutz geschützt sind. Bei Lederschuhen empfiehlt es sich, diese nach der Reinigung mit Schuhcreme einzureiben, damit das Material geschmeidig bleibt – du wirst merken, danach sieht es wieder wie neu aus! Vorsicht bei Schuhen aus Wildleder: Diese vertragen keine Feuchtigkeit und können nicht mit Wasser, sondern nur in trockenem Zustand und mit einer Bürste gereinigt werden. Achte außerdem darauf, Lederschuhe niemals zu nah an einen Heizkörper oder eine andere Wärmequelle zu stellen, da sonst das Material Schaden nehmen könnte.

Die perfekte Kombi für deine neuen Schuhe von Legero

Legero begleiten dich angenehm und schützend in jeder Situation. Durch ihre ergodynamische Form kannst du sie den ganzen Tag lang tragen, ohne dass dir deine Füße wehtun und der Stil ist klassisch elegant, sodass die Kombination leicht fällt. Legero Schuhe sind meist unauffällig designt, was dir die Möglichkeit gibt, dich zwar in funktional perfekten Schuhen zu bewegen, durch auffallende Kleidungsstücke und spezielle Farbtupfer aber dennoch Eindruck zu erwecken. Wenn du Legero ins Büro anziehst, machen sie sich richtig gut zu einem Rock, Kleid oder Anzug in den klassischen Farben Schwarz, Grau oder Beige. An Rot darfst du dich natürlich auch ruhig einmal wagen! Diese Farbe empfehlen wir dir aber nur zu besonderen festlichen Anlässen am Abend zu tragen.

Legero Schuhe heute noch online bestellen

Hier bei Footway haben wir alle Schuhe immer direkt auf Lager. Sobald du dich für dein Lieblingsmodell entschieden hast und die Bestellung bei uns eingegangen ist, suchen wir die Ware für dich heraus und schicken sie auf den Weg. Dank unseres unglaublich schnellen Lieferservices dauert es meist nur wenige Tage, bis du deine neuen Schuhe in der Hand halten kannst – überzeuge dich selbst und bestell noch heute dein neues paar Schuhe bei Footway!

Seite 1 von 4

198 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×