Lipsy Schuhe

5 Treffer

Lipsy – Absätze in Hülle und Fülle

Stiletto-, Keil- oder Blockabsatz – Lipsy hat einfach jede Art von Schuhabsatz für dich im Sortiment. Neben langen Beinen, die einfach jedem Outfit die Krone aufsetzen, sorgt der angesagte Lipsy-Style für die Aufmerksamkeit an deinen Füßen. Das Design ist trendig, einzigartig und immer sexy – Lipsy ist also garantiert immer die richtige Wahl, wenn du auffallen möchtest. Die Marke kann aber nicht nur die schönsten Absätze, Lipsy kann auch flache Schuhe. Und so findest du in dem breiten Sortiment als Ergänzung zu allem hochhackigen auch noch hippe Sneaker und süße Ballerinas. Alle Modelle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und in vielen trendigen Farben: von pastell-pink über glitzernde Goldtöne bis hin zu klassischem Schwarz.

Lipsy – Fashion aus London

Der einzigartige Stil von Lipsy entsteht mitten in einer DER Modemetropolen: London. Kein Wunder also, dass die britische Marke auch fernab seiner Heimat längst alle Fashionistas begeistert. Mit Lipsy kannst du dir einfach sicher sein, dass du den heißesten Trends immer einen kleinen Schritt voraus bist. Das frische Design richtet sich dabei vor allem an selbstbewusste junge Frauen, deren Herz für Mode schlägt. Bei all der Liebe für den angesagtesten Style vergisst Lipsy aber auch nicht die Qualität. Du sollst mit ihren Schuhen schließlich auch bequem durch den Tag kommen und so haben Lipsy-Schuhe immer eine angenehme Passform.

Lipsy – immer perfekt gestylt

Was auch immer du gerade vorhast, Lipsy ist immer das i-Tüpfelchen auf deinem Outfit. Kombiniere die bunten Stilettos zum kleinen Schwarzen und mache darin die Nacht zum Tag oder trage stilvolle Ankle-Boots um beim nächsten wichtigen Termin garantiert überzeugen zu können. Mit Lipsy an den Füßen hast du immer etwas extra Power in petto. Und wenn das Wetter draußen vor der Tür mal wieder very british ist, dann zaubere mit den pinken Lipsy-Gummistiefel ein bisschen Farbe in den grauen Tag. Praktisch auch, dass du die schicken Wellies ganz einfach unter dem Wasserhahn wieder sauber machen kannst. Bei den anderen Modellen aus Kunstleder und Stoff, solltest du hingegen entsprechende Pflegeprodukte verwenden.

Lipsy? Natürlich online bei Footway

Auf diese Schuhe solltest du wirklich nicht mehr länger warten. Klicke dich am besten gleich durch unsere riesige Auswahl und wähle aus vielen trendigen Farben und angesagten Mustern genau deinen Lipsy-Schuh aus. Die Bestellung lässt sich im Handumdrehen abschicken und schon machen sich deine neuen Lieblinge auf den Weg zu dir. Wir bei Footway liefern immer super schnell und übernehmen zudem das Porto für die Lieferung. Und wenn doch mal etwas nicht so ganz passen sollte, dann kannst du die Schuhe auch wieder umsonst an uns zurückschicken.

Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×