Lloyd Schuhe

158 Treffer

Lloyd Schuhe – qualitative Mode für Männer mit Stil

Lloyd Schuhe wurden von Anfang an mit dem klaren Ziel hergestellt, es den Füßen des Kunden so bequem wie möglich zu machen. Das Design der Schuhe kann zwischen trendigen und eher klassischen Modellen variieren, hat aber immer eine Sache gemeinsam und zwar die Qualität. Schuhe von Lloyds kann Mann den ganzen Tag tragen, ohne seine Füße darin zu spüren! Das Traditionsunternehmen mit Wurzeln an der deutschen Nordseeküste hat aber auch schon über ein Jahrhundert Handwerkserfahrung vorzuweisen. Wen wundert es da nicht, wenn exzellente Modeschuhe das Ergebnis sind? Alle Lloyd Schuhe haben als Merkmal einen roten Strich an der Unterseite des Fersenabsatzes, woran sie leicht erkennbar sind und die gute Qualität der Schuhe erkannt werden kann.

So pflegst du deine neuen Lederschuhe der Marke Lloyd richtig

Leder ist ein wunderbares Material: Lange haltbar, formbar und herrlich anschmiegsam. Und noch dazu sieht es unglaublich gut aus! Damit all dies auch so bleibt, bitten wir dich, nach jedem Tragen wenige Minuten Zeit für die Pflege deiner Schuhe aufzuwenden. Sprühe sie bereits vor der ersten Anwendung mit Imprägnierspray ein, dann tust du dich in jeder darauffolgenden Reinigung leichter. Reibe glatte Lederschuhe nach dem Tragen mit einem feuchten Tuch sauber und vergiss auch die regelmäßige Anwendung von Schuhcreme nicht. Wildlederschuhe vertragen keine Feuchtigkeit, deshalb werden sie grundsätzlich nur in trockenem Zustand und mit einer passenden Bürste gereinigt. Sollten dir deine Schuhe doch einmal nass werden, stopfe sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier aus, damit dies die überschüssige Feuchtigkeit aufsaugen kann. Außerdem hilft es dabei, die deinen Füßen angepasste Form der Schuhe zu erhalten. Trockne deine Schuhe gründlich, halte sie aber von Heizkörpern fern – die direkte Hitze schadet den Schuhmaterialien.

Lloyd Schuhe vereinen Qualität und Komfort

Lloyd kennen wir als verantwortungsvolles, ethisches Unternehmen. Und die Schuhe von Lloyd als herausragende Qualitätsarbeiten, deren Eleganz sich bis in die kleinsten Details widerspiegelt. In Schuhen von Lloyd bist du immer top gekleidet und kannst dich sowohl im Büro des Chefs als auch an der Cocktailbar damit sehen lassen. Und das Beste: Sie sind auch noch unheimlich bequem! Sobald deine Schuhe einmal eingelaufen sind, werden sie sich wie eine zweite Haut anfühlen. Kombinieren kannst du sie sowohl mit Anzug, Jeans und im Sommer sogar mit stylischen Shorts.

Lloyd jetzt online bei Footway bestellen

Auch wenn du deine neuen Schuhe von Lloyd gar nicht mehr ausziehen willst – gönne ihnen doch auch einmal einen Tag Pause! Und sieh dich in unserem breiten Angebot hier auf Footway um! Wir haben noch so viele schöne Modelle im Angebot, dass du mit Sicherheit noch ein zweites Lieblingspaar zum Wechseln darunter findest. Bestell heute noch schnell und unkompliziert und halte deine neuen Schuhe bereits in wenigen Tagen in den Händen!

Gallo Black
FEW LEFT
FEW LEFT
Gabun Black
FEW LEFT
Elian Pacific
FEW LEFT
Pepper Black
FEW LEFT
Jervis Kenia
FEW LEFT
Goya Pepe
NEWS
Goya Black
NEWS
Jost Black
NEWS
Seite 1 von 3

158 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK