Ludwig Reiter Schuhe

1 Treffer

Ludwig Reiter – exklusives Schuhdesign

Die exklusive Schuhmarke Ludwig Reiter verbindet auch nach über 100 Jahren Unternehmensgeschichte noch immer das traditionelle Schuhhandwerk mit einem stilvollen Design. Der Grund dafür ist simpel. Bei Ludwig Reiter steht höchste Qualität an erster Stelle. Keine Maschine der Welt kann schließlich sorgfältige Handarbeit ersetzen. Da mit dieser Herstellungsmethode aber natürlich nicht wie am Fließband produziert werden kann, gibt es viele der Qualitätsschuhe nur in begrenzter Stückzahl. Aber das macht diese Designerschuhe nur noch einzigartiger. Unter all den vielen verschiedenen Damen- und Herrenmodellen wirst du bestimmt das richtige Paar finden, dass dich für viele Jahre begleiten wird.

Ludwig Reiter – Made in Austria

Das österreichische Unternehmen wurde 1885 in seiner Landeshauptstadt Wien von seinem Namensgeber, dem Schuhmacher Ludwig Reiter, zum Leben erweckt. Reiter hatte dabei von Anfang an den Anspruch ausschließlich Schuhe erster Güter herzustellen und konnte schon bald den Erfolg dafür genießen. Dieser Erfolg reißt auch bis heute nicht ab. Das Unternehmen, das noch immer in den Händen von Ludwig Reiters Familie liegt, lässt seine Schuhe noch immer ganz im Stile ihres Pioniers nach traditioneller Art herstellen. Damit hebt sich die österreichische Marke stark von anderen Schuhmarken ab. Und so gilt dies auch für die ausgesprochene Qualität und den hohen Tragekomfort. Das erstklassige Leder sowie die traditionelle Nähart, garantieren Langlebigkeit und ein bequemes Tragegefühl.

Ludwig Reiter – stilvoll durch den Tag

Die stilvollen Schuhe von Ludwig Reiter gib es in vielen Modellen, vom schicken Schnürschuh, der einfach bei jedem Anlass die richtige Wahl ist, bis hin zum warmen Winterstiefel, der mit Lammfell gefüttert ist. Das elegante Design passt sowohl zum Ausflug ins Grüne als auch beim Flanieren durch die Stadt und unterstreicht mit seinem klassischen Stil immer deine Persönlichkeit. Je nachdem aus welchem Leder die Schuhe bestehen, solltest du folgende Hinweise beachten. Veloursleder ist strapazierfähig und kann leicht mit einer speziellen Bürste gereinigt werden. Zusätzlich sollte es regelmäßig mit Raulederspray imprägniert werden, um es vor Nässe zu schützen. Glattleder hingegen sollte mit Ledercreme gepflegt werden um ihm Geschmeidigkeit und neuen Glanz zu verleihen.

Ludwig Reiter und Footway

Wir sind sehr stolz drauf, dass wir die erstklassigen Schuhe von Ludwig Reiter in unserem Sortiment aufnehmen konnten. Klicke dich am besten gleich rein und wähle aus all den unterschiedlichen Modellen dein Lieblingspaar aus. Und weil dir Footway eine besondere Freude machen will, kümmern wir uns darum, dass die Schuhe nicht nur so schnell wie möglich bei dir zu Hause ankommen, sondern auch, dass dir für den Versand keine Extrakosten entstehen. Daher übernehmen wir immer sämtliche Portogebühren.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK