Express
Gratis Retoure!

Michael Kors

Michael Kors

Michael Kors fängt den zeitlosen Chic ein und liefert ihn. Er ist ein preisgekrönter Designer für Luxusaccessoires und Schuhe. Die Schuhe bleiben normalerweise in einer exklusiven Farbpalette mit Schwarz, Weiß, Beige, Gold und Rot. Das bekannte MK-Logo rundet die Kreationen häufig ab. Er begann seine Karriere früh und heute werden seine Kreationen auf der ganzen Welt verkauft. In unserem Shop finden Sie seine stilvollen Designerschuhe in verschiedenen Modellen.

Hinter allen großen Unternehmen finden Sie früher oder später eine Person, bei der alles zurückverfolgt werden kann. Dies gilt natürlich auch für die Modebranche. Vielleicht in größerem Maße. Ralph Lauren, Manolo Blahnik und Donatella Versace sind einige bekannte Modedesigner, die ihr Reich mehr oder weniger mit eiserner Faust regierten.

Ein anderer ist Michael Kors. Mit Ausdauer, klaren Visionen und einer enormen Fähigkeit, sein Publikum zu finden, hat der 56-jährige Amerikaner den Weg für seine Marke geebnet.

Begann als Fünfjähriger

Michael Kors wurde Ende der fünfziger Jahre in New York als Sohn eines ehemaligen Models und eines Studenten geboren. Bereits als Fünfjähriger entwarf er das Hochzeitskleid seiner Mutter für ihre zweite Hochzeit - er mochte wahrscheinlich Design und Mode angesichts des früheren Jobs seiner Mutter als Model. Das Tempo ging weiter und als Michael ein Teenager wurde, verkaufte er seine eigenen Kleidungsstücke aus dem Keller, bevor er sich bewarb und die Zulassung zum Fashion Institute of Technology mitten in Manhattan in New York erhielt.

Übersprungenes College

Michaels war jedoch ziemlich kurz im College, nach nur neun Monaten brach er ab. Nach kurzer Zeit begann er in einem Geschäft zu arbeiten und bekam dort auch die Möglichkeit, seine eigenen Kreationen zu verkaufen. Kurz darauf wurde er von keinem anderen als dem Modedirektor der großen Luxuskette Bergdorfs entdeckt, und seine Karriere begann nun ernsthaft. In den achtziger Jahren erweiterte Michael Kors seinen Umsatz und wurde in mehreren großen Luxuskaufhäusern in den USA gefunden.

Heute ist Michael Kors eine der größten Modeikonen der Welt und die Marke besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: Michael Kors Collection und MICHAEL.

Mit Sorgfalt im Auge

Mit der Macht kommt .. vielleicht nicht immer Verantwortung. Zumindest nicht immer für wohltätige Zwecke. Aber im Laufe der Jahre hat sich Michael Kors unter anderem dafür bekannt gemacht, immer an die Verwundbaren zu denken und wo Geld der Erforschung von Krankheiten zugute kommen kann. Ein Beispiel ist die Organisation God's Love We Deliver, die Menschen mit HIV und AIDS mit Lebensmitteln versorgt. Er hat auch Auszeichnungen und Preise für seine Arbeit erhalten, um die Krebsforschung voranzutreiben. Das neueste ist Watch Hunger Stop, eine Zusammenarbeit mit dem UN-Ernährungsprogramm mit dem Ziel, den Hunger zu reduzieren. Für jede verkaufte Uhr geht das Geld an Lebensmittel für 100 bedürftige Kinder.

Michael Kors in unserem Laden

In unserem Geschäft haben wir Schuhe der Marke MICHAEL, die sich durch unverwechselbares Design und gelobte Eleganz auszeichnen. Hier finden Sie wunderschöne Stiefeletten, stylische Stiefel, High Heels, sportlich und vieles mehr. Finden Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe von den weltweit führenden Modedesignern - bekannt für ihre Ready to Wear -Kollektionen und ihre stilvolle Designsprache.

Top Marken

adidasoriginals
ecco
nike
birkenstock
kavat
rieker
timberland
crocs
converse
vans

Kundenbewertung

1 week ago
Alles hat wunderbar funktioniert
1 month ago
Schnelle Lieferung. Super Angebot
1 month ago
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Trusted ShopsVisaMastercardPayPalDHL Express
© 2010-2024 Footway Group AB Listed on Nasdaq First North Growth MarketStoresupport-AT@footway.com - 0800 802 876
Austria