Minimarket Schuhe

9 Treffer

Das Label mit Mut zu Ecken und Kanten

Schweden kann nicht nur Billy und Hotdogs, sondern auch stylische Schuhe, bei denen du nicht viel selber machen musst – außer gut aussehen. Das beweisen die drei Schwestern Sofia, Jennifer und Pernilla mit ihrem Modelabel Minimarket, das im Jahr 2006 gegründet wurde und quasi über Nacht weltberühmt wurde. Die Schwestern überzeugten nicht nur H&M und die schwedische Elle durch ihre Kreativität und ihren Mut zum Außergewöhnlichen. Die geradlinigen Schnitte und oft gegensätzlichen, fantastischen Farbkombinationen überzeugen Modefans auf der ganzen Welt. Inspiriert von Geschichten aus ihrer Kindheit, verwirklichen die Schwestern immer neue Ideen und sind regelmäßig auf den großen Fashionveranstaltungen vertreten. Wir freuen uns, die Schuhe nun auch bei uns anbieten zu dürfen und sind uns sicher, dass ihr in unserem Sortiment das eine oder andere neue Lieblingsstück finden werdet.

Minimaler Pflegeaufwand für Minimarkets

Wir hoffen, du bist nicht der Typ Frau, der neue Schuhe nur einmal trägt und sie danach im Schrank verstauben lässt. Dazu wären die großartigen Minimarket-Schuhe auch viel zu schade. Sie wollen hinaus in die Welt und getragen werden, damit jeder ihre Schönheit bewundern kann. Mit der richtigen Pflege wirst du auch lange Freude an deinen Schuhen haben. Und keine Angst, es ist kein großes Procedere nötig, um deine Minimarkets immer schön strahlen zu lassen. Ein feuchtes Tuch reicht in den meisten Fällen vollkommen aus, um die schlimmsten Verschmutzungen zu entfernen. Wichtig ist der Faktor Zeit. Gebe deinen Schuhen genügend Zeit, um vollständig zu trocknen, das schont das Material und du wirst lange Freude an den tollen Designs der drei schwedischen Schwestern haben.

Fantastische Kombinationen

Lebe deine Fashionideen aus und verwirkliche deinen Traum vom perfekten Outfit. Der tolle Minimarket-Schuh rundet deinen selbstbewussten, femininen Style perfekt ab und macht dich bereit für den Laufsteg. Wonach steht dir heute der Sinn? Highheels, Keilabsätze oder doch lieber Sandalen? Du findest genau den richtigen Schuh zu deiner Stimmung und strahlst dabei Selbstsicherheit und Kühnheit aus. So überzeugst du garantiert beim nächsten Date oder bist der Star der nächsten Party. Probiere es aus und finde ein neues Selbst.

Minimarkets bei Footway bestellen

Du bist bereit für ein außergewöhnliches Fotoshooting oder möchtest die Nacht topgestylt durchtanzen? Bestelle deine neuen Minimarkets noch heute online bei Footway. Wir werden deine neuen Fashion-Statements in Null Komma nichts verpacken und zu dir senden, damit du dein nächstes Modemärchenkapitel beginnen kannst. Bei sämtlichen Fragen rund um den Schuh stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Seite 1 von 1

9 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK