Miss Sixty Schuhe

9 Treffer

Miss Sixty – femininer Stil aus Italien

Herzlich willkommen beim Miss Sixty Sortiment von Footway! Als mit allen Wassern der Modewelt gewaschenen Fashionista müssen wir dir sicher nicht mehr erzählen, dass das kultige Label aus Italien so etwas wie ein Platzhirsch der europäischen Schuhmode ist. Aber nicht nur das: Wer sich gerne aus einer Hand einkleidet, kann sich zudem auch mit Mode und Accessoires von Miss Sixty eindecken. Bei Footway kannst du mit wenigen Mausklicks in die bunte Welt von Miss Sixty eintauchen und aus verschiedensten Schuhmodellen wie Pumps, Ballerinas und flachen Schuhen wählen. Das Design der italienischen Trendmarke ist von floralen Prints, hübschen Details und einem klassisch eleganten Erscheinungsbild geprägt.

Über die Marke Miss Sixty

Der Name Miss Sixty hat keineswegs, wie man vielleicht vermuten würde, mit den Sechzigern zu tun, denn bei Miss Sixty handelt es sich um eine vergleichsweise junge Marke. Das Label wurde nämlich anno 1991 von der Sixty Group in der italienischen Fashionmetropole Milan gegründet. Die einzigartigen und immer aktuell gehaltenen Designs konnten schnell einen Fixplatz am Modehimmel erobern und sind heute von dort nicht mehr wegzudenken. Mit Schuhen und Mode von Miss Sixty kann sich jede Frau unabhängig von ihrem Alter glamourös, feminin, jugendlich und sexy fühlen und sich modisch immer wieder neu erfinden. Wir von Footway sind restlos begeistert!

Tipps und Tricks für Miss Sixty Schuhe

Solltest du eine Stammkundin von Miss Sixty sein, hast du garantiert ein sehr gutes Gespür für Mode und kannst dich in Hinblick auf Outfitgestaltung ganz auf deine Intuition verlassen. Aber selbst erfahrene Fashionistas lieben es, sich hin und wieder neu zu erfinden. Die blumigen Designs von Miss Sixty kannst du problemlos auch mit asiatischen Designs kombinieren, obwohl sie aus dem südeuropäischen Raum stammen. Flache Schuhe mit Blumenprints, die an Kirschblüten erinnern, passen etwa hervorragend zu einem Kimono oder einer Yukata. Falls du gerade kein solches Kleidungsstück zur Hand haben solltest, wäre dies eine perfekte Ausrede, um nach Japan zu reisen…

Bestelle Miss Sixty Schuhe im Footway Shop

Liegst du vielleicht mit Fieber im Bett, hättest aber große Lust auf einen Shoppingbummel? Dank Footway kannst du gleichzeitig zu neuen Kräften kommen und dir von zu Hause aus die neuesten Miss Sixty Modelle in unserem Onlinekatalog anschauen. Für das optimale Wohlbefinden muss sich Frau ab und zu auch etwas Gutes für die Seele gönnen. Mit ihren blumig-femininen Designs sind Miss Sixty Schuhe wie geschaffen dafür, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und deinen Alltag zu verschönern. Bei Footway tun wir alles, damit du mit deinem Schuhkauf rundum zufrieden bist. Mache die Probe auf Exempel und bestelle noch heute bei uns!

Seite 1 von 1

9 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×