Missoni Schuhe

5 Treffer

Missoni - Luxus aus Italien

Ist der letzte Italienurlaub bei dir schon viel zu lange her, aber die nächsten zwei Jahre deines Lebens sind schon komplett verplant? Dann kannst du dir mithilfe von Footway zumindest einen gedanklichen Kurzurlaub in Italien gönnen, indem du dir ein Paar bunte Missoni Schuhe nach Hause bestellst. Missoni gehört zur Crème de la Crème der italienischen Modehäuser und ist für seine zackigen Muster in fröhlichen Farben bekannt. Die Schuhe haben außerdem ein weiteres praktisches Feature: Mit den in Länge und Breite variierenden Absätzen kannst du dir für die nächste Gehaltsverhandlung oder Prüfung ein paar zusätzliche Zentimeter Selbstvertrauen verleihen.

So entstand Missoni

Das Modehaus Missoni gibt es bereits seit 1953. Damals sperrten Rosita und Ottavio Missoni in Gallarate ihr Geschäft auf, wobei man sich anfangs vor allem auf farbenfrohe Textilien fokussierte. Mit der Zeit wurde das Angebot auf Schuhe und Accessoires wie Parfums, Uhren und Schmuck sowie Haushaltsartikel erweitert. Heute befindet sich der Hauptsitz der Marke zwar immer noch in Italien, ist aber nach Varese übersiedelt. Auch karitativ engagiert sich das Unternehmen: In einer Zusammenarbeit mit der Sängerin Jennifer Lopez und dem Women’s Cancer Research Fund wurde ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem ein Teil der Einnahmen zwölf verschiedenen Krebsforschungseinrichtungen zugute kommt.

Was solltest du bei Missoni Schuhen beachten?

Missoni Schuhe sind fröhlich bunt, feminin und haben Absätze. Solltest du also aus gesundheitlichen Gründen keine Absätze tragen dürfen, ist von Missoni Schuhen abzuraten. Falls du es nicht gewohnt bist, Schuhe mit Absätzen zu tragen, solltest du nach Möglichkeit eher breite Absätze wählen, da du mit diesen mehr Stabilität hast und nicht so leicht das Gleichgewicht verlierst. Am besten kommen deine Missoni Schuhe zur Geltung, wenn du sie mit Kleidungsstücken kombinierst, deren Farben auch in den Missoni Heels zu finden sind. Mit ihrer ausgelassenen Farbenvielfalt und dem extravaganten Stil sind Missoni Schuhe auch ein heißer Tipp für die nächste Regenbogenparade.

Entdecke Missoni bei Footway

Damit das Einkaufen von Missoni Schuhen für dich nicht zur Missoni Impossible wird, stehen wir dir bei Footway mit Rat und Tat zur Seite, falls du Fragen, Wünsche, Probleme oder sonstige Anregungen haben solltest. Bei uns findest du viele verschiedene Missoni Schuhmodelle, mit denen du deinen individuellen modischen Ausdruck perfektionieren kannst. Nach Eingang deiner Bestellung liefern wir deine Missoni Schuhe unverzüglich und zuverlässig an die von dir gewünschte Adresse. Mit Footway kann es trotz der Farbenvielfalt von Missoni nicht passieren, dass du ein blaues Wunder erlebst. Falls nämlich mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte, kannst du deine Schuhe einfach umtauschen.

Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×