Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Moon Boot Schuhe

14 Treffer

Moon Boot-Schuhe – Schicke Schuhe für den tiefsten Winter

Wer kennt nicht das Problem, vor dem man steht, wenn es einmal richtig winterlich kalt und verschneit ist. Plötzlich fehlt ein Paar Schuhe, das sowohl dem Wetter standhält, als auch stylisch genug für Stadtausflüge ist. Schuhe von Moon Boot sind seit Jahrzehnten DIE Lösung für dieses Problem. Der italienische Hersteller produziert seit den 1970er Jahren die Kultstiefel, die es mittlerweile in vielen tollen Farben und Schaftlängen gibt. Schlichte, edle Modelle in Schwarz, die für eine Kaffeeverabredung in der Stadt geeignet sind, werden ergänzt von knalligen Stiefeln, die man auch von weitem in einem Schneegestöber gut sieht. Bei Moon Boots gehen italienisches Schuhdesign und Wettertauglichkeit Hand in Hand.

Die richtige Pflege für Moon Boot-Schuhe

Moon Boots sind für alle Lebens- und Wetterlagen gemacht, sogar für Spaziergänge auf dem Mond. Auch wenn du es nicht ganz so weit schaffst, werden sie wahrscheinlich trotzdem ein wenig strapaziert. Wenn du nach einem langen Spaziergang in der Natur oder einem Nachmittag in der Stadt zurückkommst, solltest du sie von Schmutz und Salz reinigen. Abreiben kannst du sie ganz einfach mit einem weichen Tuch. Damit sie besonders wasserfest sind, kannst du sie darüber hinaus noch imprägnieren. Beim Trocknen freuen sich deine Stiefel, wenn sie nicht allzu nah an eine Heizung gestellt werden.

Tolle Stylingideen für Moon Boot-Schuhe

Eine verschneite Winterlandschaft ist genau die richtige Umgebung für deine Moon Boots. Hier können sie zeigen, wie warm, wasserfest und stylisch sie sind. Natürlich sehen sie besonders toll zu kuscheliger Winterkleidung aus, zum Beispiel einer anschmiegsamen Hose aus weichem Veloursmaterial oder einer robusten Jeans und einem Strickpulli. Dazu passt beispielsweise eine dicke Daunenjacke. Doch auch wenn es einmal etwas schicker sein soll, sind Moon Boot-Schuhe eine gute Wahl. Ein klassisches Modell mit Fellbesatz kann toll mit einer dicken Strumpfhose und einem Strickkleid kombiniert werden. Besonders schön sieht es aus, wenn man dazu noch eine gestrickte Mütze mit Fellbommel trägt. Auf schneebedeckten Wanderwegen und rutschigen Bürgersteigen ist man mit Moon Boots auf der sicheren Seite.

Moon Boot-Schuhe jetzt online bei Footway

Trotz ihrer Größe versenden wir von Footway Moon Boots genauso schnell und leicht wie ein paar sommerliche Flip Flops. Wir wollen natürlich nicht, dass du dir im Winter kalte Füße holst, deswegen solltest du dir am besten noch jetzt ein schönes Modell von Moon Boots aussuchen. Wir garantieren dir eine blitzschnelle und unkomplizierte Lieferung und falls du doch noch Fragen haben solltest, ist unser freundlicher Kundenservice jederzeit für dich da.

Seite 1 von 1

14 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×