Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Napapijri Schuhe

8 Treffer

Napapijri – Style meets Funktionalität

Du bist auf der Suche nach ordentlichen Schuhen, die dich weder im städtischen Wintermatsch alleine lassen noch bei der entspannten Wandertour im Grünen und zugleich auch noch stylische an deinen Füßen aussehen? Ja, diese Suche ist tatsächlich nicht einfach – zum Glück gibt es aber Napapijri. Der modebewussten Marke gelingt es Funktionalität und Gespür für Ästhetik gekonnt zu verbinden und hebt sich damit deutlich von der Masse ab. Bei Napapijri findest du verschiedene Ausführungen von gemütlichen Sneakern bis hin zu warmen Stiefeletten. Ein Glück, dass es diese trendigen Traumschuhe sowohl in Damen- als auch Herrenmodellen gibt! Warte also nicht mehr länger und überzeuge dich gleich selbst.

Napapijri – verliebt in den Norden

Napapijri wurde 1987 gegründet und war zunächst auf Taschen und Skibekleidung spezialisiert. Inzwischen ist die Produktpalette stark angewachsen und so stellt die bekannte Marke heute auch Schuhe her. Die Liebe zum hohen Norden jedoch ist seit Beginn an unverändert groß und zieht sich durch und durch. Schon der Name „Napapijri“ kommt aus dem Finnischen und das Logo in schwarz-weiß, soll Nord- und Südpol symbolisieren. Aber auch die Designer lassen sich von dem besonderen Klima und den atemberaubenden Landschaften Norwegens inspirieren. Und so entstehen diese besonderen Schuhe, die bekannt für ihr schlichtes und trendiges Design sind und dich dank ihrer Funktionalität bei keinem Abenteuer im Stich lassen.

Napapijri – immer perfekt gestylt

Was auch immer du vorhast, mit den Schuhen von Napapijri bist du immer perfekt gekleidet. Das clever-hübsche Design passt einfach zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit. Kombiniere die trendigen Chelsea-Boots leger zur Jeans oder zur feinen Anzughose oder wähle die flauschigen Winterstiefel zum warmen Wollmantel sowie zur Outdoor-Jacke. Diese Schuhe passen einfach immer. Du kannst dabei aus simplen Modellen aus dünnerem Material oder aus ordentlichen Lederschuhen wählen. Für welchen Schuh du dich auch entscheidest, achte immer auf die passende Pflege. Weder Leder- noch Textilschuhe mögen Waschmaschinen, reinige sie daher besser mit einem feuchten Lappen und pflege sie anschließend mit etwas Schuhcreme bzw. speziellem Imprägnierspray.

Napapijri natürlich online bei Footway

Wenn du diese Traumschuhe von Napapijri online bei Footway bestellst, kannst du dich darauf verlassen, dass sie auf dem schnellsten Weg zu dir kommen und du für die Lieferung nichts bezahlen musst. Zu Hause kannst du sie dann ganz in Ruhe anprobieren und solltest du die falsche Größe bestellt haben, dann ist das mit Footway auch nicht tragisch. Bei uns genießt du ein großzügiges Umtauschrecht und kannst die Schuhe auch wieder ganz umsonst an uns zurückschicken.

Seite 1 von 1

8 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×