New Rock Schuhe

1 Treffer

New Rock – bei diesen Schuhen ist der Name Programm

Du magst es rockig und setzt mit deinem Style gerne ein Statement? Dann ist das einzigartige Design von New Rock genau das, was du suchst! Denn hier ist der Name Programm. Die Marke mag alles von rockig bis punkig und schafft es daraus seinen ganz eigenen Stil zu kreieren. Von Stiefeln über Pumps bis hin zu Ballerinas und Sneakers wird allen Modellen der typische New-Rock-Style verpasst. Dieser zeichnet sich vor allem durch raffinierte Details wie Nieten, Metallverzierungen, Ösen und vielen Schnallen aus. Abgerundet werden viele Modelle mit ausgefallenen Absätzen von Plateau bis Stiletto. Mit diesen Schuhen kannst du dir also ganz sicher sein, dass du deinen Look authentisch zur Geltung bringen wirst.

New Rock – immer rockig gestylt

Die britische Marke, New Rock, ist in der Szene schon lange bekannt und wird auch jenseits der Insel für sein einzigartiges Design geliebt. Die Designer lassen ihren Ideen freien Lauf und kombinieren diese mit angesagten Trends. Sie legen dabei aber nicht nur Wert auf einen besonderen Style, sondern achten immer darauf, dass trotz all der Raffinessen ein bequemes Tragegefühl nicht zu kurz kommt. So kannst du sichergehen, dass du mit den Schuhen einfach jederzeit passen gestylt bist, was auch immer du vorhast. Kombiniere die ausgefallenen Stiefel mit Plateau-Absätzen zur gemütlichen High-Waist-Jeans oder entscheide dich für die High-Heels mit den Totenkopf-Nieten zum Kleid für die nächste Party. In diesen Schuhen wirst du dich von der Masse abheben und zugleich wohlfühlen.

New Rock – langlebige Schuhe mit der richtigen Pflege

Damit dir die hübschen Schuhe von New Rock lange erhalten bleiben und vor allem auch nach mehrmaligem Tragen noch immer frischen Glanz haben, solletst du das Leder unbedingt regelmäßig pflegen. Für Wildleder verwendest du zur Reinigung am besten eine Wildlederbürste und imprägnierst das Material anschließend mit einem geeigneten Spray für Rauleder. Glattleder hingegen braucht hin und wieder Fett damit es geschmeidig und elastisch bleibt. Wir empfehlen dir daher ein hochwertiges Lederfett, das bei Bedarf auch aufpoliert werden kann. Und noch ein Tipp: sind die Schuhe mal Nass geworden, dann stopfe sie am besten mit Zeitungspapier aus und lasse sie bei Raumtemperatur trocknen. Stelle sie dabei aber niemals an oder auf die Heizung, Hitze macht das Leder brüchig.

New Rock? Natürlich bei Footway

Natürlich haben wir auch die ausgefallenen Schuhe von New Rock in unserem Sortiment! Bestelle dir gleich noch heute dein neues Lieblingspaar und trage sie schon ganz bald zur nächsten Party oder einfach im Alltag. Footway kümmert sich nämlich darum, dass die Bestellung immer so schnell wie möglich bei dir ankommt. Und keine Sorge, extra Kosten entstehen dir für diesen Service nicht. Das Porto für den Versand – und eine eventuelle Retoure – übernimmt immer Footway!

BL006
FEW LEFT
Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK