Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Nome Schuhe

52 Treffer

Schuhe von Nome: Ein modischer Schuh aus Skandinavien

Nome ist ein skandinavisches Label das die skandinavische Modewelt und Ästhetik in den letzten Jahrzehnten mitgeformt hat. Die Skandinavier sind ja für ihre minimalistische Mode und puristischen Linien bekannt und genau das gilt auch für das dänische Label Nome. Nome kennt sich ausgezeichnet mit dem Modebild der dänischen Heimat aus und überrascht immer wieder mit neuen Looks, die sowohl praktisch und robust als auch modisch und ausgefallen sind. Dieses Label ist nichts für Modemuffel, jedoch auch keine Marke für alle, die jeden Trend hinterherlaufen, denn bei Nome werden noch die eigenen Trends und Looks geschaffen.

Nome ist ein Label mit einer dänischen Geschichte

Nome ist ein klassisches, skandinavisches Label das die skandinavische und nordische Designästhetik für sich verinnerlicht. Das Unternehmen bietet seit mehreren Jahzehnten zeitlose und elegante Looks an, die zugleich sehr nachhaltig und modern sind. Nome wurde schon 1994 gegründet und hatte das Ziel, auf neue und hochwertige Mode zu setzen. Das ist ihnen auch auf jeden Fall mit den modischen und puristischen Schuhen gelungen, für die das Label bekannt ist. Bei Nome findet man Schuhe, die mit ihren klaren Linien bestechen und die auf gute Qualität anstatt auf viel Schnickschnack setzt. Deshalb sind die Schuhe von Nome auch heute europa- und weltweit bekannt.

Nome: Schuhe mit ausgezeichneter Qualität

Nome ist eines der spannenden und jungen dänischen Marken, die man einfach folgen muss. Hier werden einem immer innovative und ausgefallene Looks und Designs angeboten, außer dass es zu viel oder zu überladen wird. Die Schuhe von Nome bestechen durch ihr schlichtes Design, denn das Label weiß, dass man keinen Schuh mit Details zunähen muss, damit er auffällt. Hier bekommt man stattdessen einen modernen Klassiker, der jeden Look unterstreicht und auch für einen alltagstauglichen und bürofähigen Look sorgt. Da viele der Schuhe von Nome aus Leder hergestellt werden, empfehlen wir, dass man die Schuhe ausreichend pflegt und auch vor dem Gebrauch imprägniert, damit sie lange schön bleiben.

Die Schuhe von Nome sind bei Footway erhältlich

Wir von Footway sind riesige Fans der skandinavischen Mode. Das sollte keinen überraschen, denn wir sind ja schließlich ein skandinavisches Unternehmen, jedoch hat die nordische Mode einfach einen gewissen Edge, den wir absolut lieben. Aus diesem Grund freuen wir uns auch darüber, Trendmarken aus Dänemark & Co. vorstellen zu können. Nome darf natürlich auch nicht fehlen, denn dieses Label weiß wie kein anderes, wie man schlichte und gleichzeitig edle und ausgefallene Schuhmode herstellt. Nome bietet zeitlose und hochwertige Looks für alle, die in Sachen Mode entspannt sind und wissen, was sie haben wollen.

Seite 1 von 1

52 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×