Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Oas Company Schuhe

27 Treffer

OAS Company Schuhe – Heiße Mode für kühle Füße

OAS Company ist für viele der absolute Sommerschuh Nummer 1. Genieße niemals enden wollende Sommertage am Strand in einem Paar weicher Espandrilles! Ein Paar weiche WAS? Espandrilles. So heißen diese Schuhe nämlich auf Spanisch – ihr Ursprung wird auf Mallorca vermutet, was naheliegend ist, denn gerade dort und im nicht weit entfernten Südfrankreich werden sie traditionell besonders gern getragen. Die trendige Marke OAS Company kommt übrigens nicht – wie man vermuten könnte – aus Spanien, sondern überraschender Weise aus Schweden und wurde aus Gründen wie Fernweh und Verlangen nach Sommer, Sonne, Sonnenschein gegründet. Können wir gut verstehen, liebe Schweden! Denn auch hier bei uns ist der modische Stoffschuh von OAS ein gern gesehener Glücklichmacher.

Pflegehinweise für OAS Company-Schuhe

Sommerschuhe von OAS sind superleicht, super luftig, sehen super aus... brauchen dafür aber deine pflegerische Aufmerksamkeit! Natürlich wirst du deine neuen Schuhe am Strand tragen wollen, was auch absolut in Ordnung ist. Achte aber darauf, sie nicht nass werden zu lassen, da die Sohle aus Naturmaterialien, zumeist aus Flachs oder Hanf besteht und Nässe nur schlecht verträgt – von Salzwasser ganz zu schweigen. Sand klopfst du am besten sorgfältig ab, sobald du wieder auf festem Gelände bist. Und wenn deine Schuhe einmal dreckig werden, dann rückst du ihnen einfach mit lauwarmem Wasser und ein bisschen Seife zu Leibe und sie werden wieder wie neu aussehen! Siehst du? Das bisschen Haushalt ist eben doch kein Problem.

OAS Company Schuhe – Fühlen wie am Mittelmeer

Diese Wahnsinns-Sommerschuhe, die auch in der hippen Stadt Barcelona total beliebt sind, bekommst du in vielen verschiedenen Farben. Einfarbig, wenn du sie dezent im Hintergrund halten und mit den hübschen, unauffälligen Schuhen an den Füßen hauptsächlich dein Outfit im Blickfang haben möchtest. Und super bunt und mit crazy Designs (Ananas, Palmen, Tiger, Zebra, Nationalflaggen, sprich einfach alles, was das Herz begehrt!), wenn deine Schuhe das i-Tüpfelchen deines Stylings sein sollen. In diesem Fall empfehlen wir die Kombination mit schlichter Kleidung, einer Jeans und einem passenden, einfarbigen Hemd etwa, oder auch einem hübschen, aber einfachen Kleid, damit die Schuhe richtig gut zur Geltung kommen können.

Lass die Sonne in dein Herz mit OAS Company Schuhen

Hol dir eines der wunderbaren Sommermodelle von OAS Company ins Haus und du wirst dich auch im Winter vorm Kamin wie in einem Liegestuhl am Strand fühlen. Diese bequemen, stylischen Treter heben die gute Laune unter Garantie an, egal, was das Wetter draußen so macht. Du musst ja nicht nach draußen, mit OAS an den Füßen hast du den Sommer in deiner Wohnung! Und für die Bestellung musst du übrigens auch nicht aus dem Haus. Worauf also noch warten?

Seite 1 von 1

27 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×