Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Olsenhaus Pure Vegan Schuhe

1 Treffer

Olsenhaus Pure Vegan sind zum Verlieben

Beim Anblick der Schuhe von Olsenhaus Pure Vegan schlägt das Herz höher. Diese Designs! Diese Farben! Diese Inspiration! Man möchte sie am liebsten alle haben. Der Wunsch könnte sogar in Erfüllung gehen, denn Elisabeth Olsen, die Gründerin der Marke und laute Stimme für Tierschutz und Tierrechte, bewegt sich jenseits von Massenproduktion. Sie macht vor, wie ein anteilnehmender Lebensstil gelingen kann, ohne Abstriche an Genuss und Stil in Kauf zu nehmen. Elisabeth ist Vollblutdesignerin und Modeliebhaberin, was man in jedem ihrer Objekte deutlich erkennen kann. Die Schuhe haben aber auch gar nichts von Plumpheit an sich oder gar einen Hauch von Billig – wiewohl sie viele recycelte Materialien verwendet. Die Pumps, Sandalen oder Boots stehen in der Tradition der klassischen Designs und sind unglaublich fußfreundlich.

Ohlsenhaus Pure Vegan ist ein Bekenntnis

Schon als kleines Kind wurde Elisabeth bewusst, wie grausam oft mit Tieren umgegangen wird. Sie entschied sich in einem konsequenten Prozess, nicht Teil dieser Quälerei zu sein. Olsenhaus – Pure Vegan wurde 2008 in New York City gegründet und trat damit eine Erfolgsgeschichte an! Olsenhaus – Pure Vegan besticht durch fantastische Schuhe, die gänzlich ohne Leder auskommen und die jeden Komfort bieten. Die Gleichung: Kein Leder = purer Kunststoff = unangenehme Gerüche, geht nicht auf. Es gibt genügend Materialien der veganen Art, die mit professionellem Know-How und hoher Kreativität zu stylischen Schuhen verarbeitet werden, wie Elisabeth Olsen beweist.

Olsenhaus – Pure für stilbewusste Menschen

Stilbewusstsein, das aus dir heraus kommt, wählt immer kritisch aus. An den Schuhen von Olsenhaus – Pure Vegan kann man nicht vorbeikommen. Sie sind klassisch und dezent oder klassisch und bunt oder modern in einem spannenden Materialmix, sie sind alles in einem reinen, selbstbewussten Stil. Diese Eigenschaft eröffnet dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinen vielfältigen Lebenssituationen auszudrücken. Du wirst mit Olsenhaus Pure Vegan Schuhen durch nichts eingeschränkt und gehst selbstbewusst deinen Weg. Sei so klassisch oder ausdrucksstark, wie du es gerade möchtest. Die Pflege der matt schimmernden Schuhe ist mit einer Bürste und einem feuchten Tuch schnell erledigt.

Olsenhaus Pure Vegan online bei Footway

Wir bei Footway begrüssen es sehr, dass es Olsenhaus Pure Vegan Schuhe gibt, die ein Bekenntnis sind für den respektvollen Umgang mit allen Lebewesen. Was kann unseren Kunden Besseres passieren, als das gelassene Bewusstsein, ethische Grundlagen in ihrem Leben zu integrieren? Footway zollt dieser Haltung seinen Respekt und freut sich darüber, dich zu seinen Kunden für Olsenhaus Pure Vegan zu zählen.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×