Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Paco Gil Schuhe

7 Treffer

Paco Gil – hinreißende Damenschuhe

Spanischer Modeverliebtheit verdanken wir diese hinreißenden Damenschuhe. Sie sind nicht unbedingt für Wanderungen gedacht und gemacht, aber neben grazilen Pumps, Sandaletten oder eleganten Stiefeln und Stiefeletten, finden wir auch feine Ballerinas, eventuell in Peep-Toe Ausführung, mit Schleife, in edler Metalloptik. Damit lässt es sich gut durch die Stadt flanieren und du hast dieses angenehme Gefühl, dass die bewundernden Blicke dir und deinem stil- und geschmackvollen Outfit gelten. Die Strandpromenade ist dein Terrain, die Straßencafés dein Salon und beim Konzertbesuch schwebst du in ungewöhnlichen Schuhen von großer Eleganz. Jede Kleiderwahl wird von den Schönheiten von Paco Gil geadelt.

Paco Gil – Weiblichkeit auf spanische Art

Paco Gil ist nicht nur ein beliebiger Markenname. Dahinter steckt ein schöpferischer Geist, ein Mann, der den Frauen gern die Gelegenheit gibt, sich in seinen Schuhkreationen selbstbewusst weiblich zu fühlen. In Alicante wurde die Marke 1983 gegründet und war sehr schnell sehr beliebt. Nicht nur die Designs bestachen, nein auch der Preis! Auf einmal gab es Designerschuhe zu Preisen, die man sich erlauben konnte. Welch eine Freude, unter den verschiedensten Modellen wählen zu können! Stiefeletten oder Overknees aus besticktem Brokat mit feinem Lederfutter oder aus Samt mit Reißverschluss hinten, Slingpumps aus Satin, Pumps aus Lackleder mit grafischer Brosche, Wildlederpumps mit lederbezogenem Absatz und und und...

Paco Gil – Schuhe als Highlight

Paco Gil besitzt ein unbestechliches Auge für Eleganz. Seine Kreationen sind raffiniert und kunstvoll. Sie sind opulent, jedoch niemals überladen. Da Paco Gil mit führenden Modehäusern zusammen arbeitet, passen seine Designs oft auf den Punkt zur Garderobe der neuen Saisons. Man kombiniert alle Modelle mit Rock oder Hose, wobei die schlichte Kleidung mit einem Paar Paco Gils eindeutig aufgewertet wird. Die Lieblingsstücke wollen gepflegt werden. Bestehen sie aus Leder, dürfen eine weiche Bürste gegen den lose aufliegenden Schmutz oder ein feuchtes Tuch zum Einsatz kommen. Rauleder ist für Feuchtigkeit jedoch nicht geeignet! Ein gutes Spray oder Creme zum Schutz und damit die Farbe erhalten bleibt, sind unerlässlich. Schuhe aus Brokat, Samt oder Satin werden am besten nur einen Tag getragen, bei mäßiger Temperatur getrocknet, jedoch nie auf der Heizung und auch nie der direkten Sonne aussetzen. Anschließend dürfen sich die Schuhe im Regal oder in der Schachtel vor Staub geschützt wieder entspannen.

Paco Gil online bei Footway

In unserem Onlineshop entdeckst du Paco Gil Designer Schuhe. Wir haben den Bestellvorgang bewusst so einfach und schnell wie möglich gestaltet, sodass auch nach einem anstrengenden Tag der Einkauf entspannt zu einem Vergnügen wird.

Seite 1 von 1

7 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×