Pantofola D'oro Schuhe

23 Treffer

Schuhe von Pantofola d'Oro – Luxuriöse italienische Sportmode

Über hundert Jahre lang hat Pantofola d´Oro Fußballschuhe für Spitzensportler geschaffen. Jetzt erklimmen die italienischen Schuhmacher den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter und widmen sich der Entwicklung von exklusiven Sneakers für anspruchsvolle Modeliebhaber: Vor allem Männer können im Sortiment von Pantofola d´Oro fündig werden, aber es sind auch einige ansprechende Modelle für Frauen und Kinder im Angebot. Eines bietet Pantofola d´Oro, zu Deutsch die „goldene Pantoffel“, aber immer: Stilsicherheit, ehrliches Material und tolles, sportliches Design. Zeitgemäß und voll im Trend sind diese Sneaker mit ihrem urbanen Stil, der sie in so vielen verschiedenen Situationen anwendbar macht.

Pflegetipps für Pantofola d'Oro-Schuhe

Diese Schuhe sehen zwar aus wie für die Großstadt gemacht, taugen aber definitiv auch im Gelände, sie kommen schließlich aus einer sportlichen Familie. Wenn du dir deine Schuhe lange erhalten willst, sind folgende Hinweise nützlich: Imprägniere sie direkt vor der ersten Anwendung, damit sie besser gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt sind. Säubere sie nach jeder Anwendung mit einem feuchten Tuch und lass sie dann gut bei Zimmertemperatur durchtrocknen. Achte darauf, dass deine Schuhe nie zu nahe an der Heizung stehen, denn die direkte Wärme lässt das Material vieler Schuhe brüchig werden und schneller altern. Sollten sie dir einmal nass werden, stopfe sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier aus, damit dieses das überschüssige Wasser aufsaugen und die Schuhform erhalten kann. Hierfür hilft es übrigens auch, beim An- und Ausziehen der Schuhe einen Schuhlöffel zu benutzen, denn dies schont die empfindliche Fersenpartie.

Pantofola d'Oro Schuhe haben Stil

Pantofola d´Oro bietet uns eine breite Auswahl stilvoller Schuhmodelle. Wähle beispielsweise ein klassisches Paar in weichen Brauntönen oder warum nicht einmal auf Marineblau und Weiß setzen? Dies ist unter Garantie eine unschlagbar zeitlose Farbkombination. Pantofola d´Oro bietet Schuhe aus verschiedenen Materialien wie Leder, Wildleder, Stoff und Segeltuch an und hat für jeden Geschmack etwas im Angebot. Diese elegante und gleichzeitig durch und durch entspannte Schuhmode ist eine smarte Wahl, denn sie ist vielseitig anwendbar. Hauptsächlich ein Freizeitschuh, macht sich Pantofola d´Oro aber auch gut in Kombination mit Jeans und Sakko im Büro oder für den Restaurantbesuch zu Omis Siebzigstem.

Pantofola d'Oro jetzt online bei Footway

Footway bietet dir eine übersichtliche Darstellung aller Schuhmodelle und deren Preise, was einer der großen Vorteile des Onlinehandels ist. Wenn du bezüglich der richtigen Wahl noch unsicher bist, hilft dir außerdem unsere Filterfunktion weiter: Gib einfach Größe, Farbe und Stilart ein und die Auswahl des von dir gewünschten Modells erscheint. Kann Shopping noch einfacher werden? Wir bezweifeln es.

Seite 1 von 1

23 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK