Pearl Izumi Schuhe

8 Treffer

Pearl Izumi – der perfekte Laufschuh

Egal ob du für den nächsten Marathon trainierst, du die morgendliche Joggingrunde brauchst um dich wohl zu fühlen oder ob du einfach nur bequem durch den Tag kommen möchtest – die Sneakers von Pearl Izumi sind garantiert immer die richtige Wahl. Ihre Laufschuhe vereinen die besten Technologien, ein Gespür für hübsches Design sowie viele Jahre an Erfahrung und werden so inzwischen von vielen Sportlern und aktiven Menschen weltweit geschätzt. Die Marke hat viele unterschiedliche Damen- und Herrenmodelle in petto und so findest du bestimmt eines der funktionalen Paare in deiner Lieblingsfarbe: von dezent schwarz, über modern pastellig bis hin zu knallig bunt. Die besonders fröhlichen Farben empfehlen sich übrigens bestens für die Tage, an denen du dich nur schwer aufraffen kannst – auf eine Runde mit dem bunten Design an den Füßen kann man einfach nicht verzichten.

Pearl Izumi – es war einmal…

Die Geschichte von Pearl Izumi beginnt 1955 in Japan mit dem Vater eines erfolgreichen Radsportlers. Er wollte, dass sein Sohn mit der besten Kleidung ausgerüstet ist und so hat er sich von der hochwertigen italienischen Radsportbekleidung inspirieren lassen und anschließend an der professionellen Ausstattung für seinen Sohn gebastelt. Auch heute ist die Marke hauptsächlich für seine qualitative Fahrradkleidung bekannt. Ihr Ehrgeiz aber immer etwas Neues auszuprobieren, immer mit den neuesten Materialien und Technologien zu arbeiten, hat schließlich dazu geführt, dass sie ihr Sortiment erweitert haben und nun auch im Laufsport spezialisiert sind. Die Heimat von Pearl Izumi liegt heute im Übrigen in den USA und so verbindet die Marke das Beste aus dem Osten und dem Westen.

Pearl Izumi – Pflegetipps

Neben hochwertigen Radschuhen findest du bei Pearl Izumi auch erstklassige Laufschuhe die immer auf dem neusten Stand der technologischen Möglichkeiten sind. Die Schuhe werden aus speziellen Materialien hergestellt, die besonders atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit gut abtransportieren, damit deine Füße selbst nach vielen schweißtreibenden Kilometern noch kühl und trocken sind. Damit dich diese Wunderschuhe auch lange begleiten, solltest du ihnen aber ab und zu etwas Gutes tun und entsprechend pflegen. Wenn sie mal dreckig sind, solltest du sie aber keinesfalls in der Waschmaschine waschen – selbst nicht im Schonwaschgang. Die Nässe schädigt das Material dauerhaft. Verwende stattdessen passenden Reinigungsschaum.

Pearl Izumi online bei Footway

Mit Footway kannst du mal eine Pause vom Laufen einlegen und in Ruhe durchatmen. Wir halten online für dich eine große Vielfalt von Pearl Izumi bereit, sodass du das richtige Paar findest, das genau zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Mit Footway kannst du dich außerdem auf eine schnelle Lieferung sowie faire Kosten verlassen: Versand und Retoure bezahlen immer wir. Und da wir wissen wie wichtig es ist, dass vor allem Laufschuhe richtig passen, kannst du sie auch wieder ganz bequem umtauschen.

Seite 1 von 1

8 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK