Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Pikolinos Schuhe

1 Treffer

Pikolinos Schuhe – wo Natürlichkeit im Zentrum steht

Natürliche Materialien, schöne Farben und spannendes Design, all dies vereinen Pikolinos Schuhe in sich. Denke dir zusätzlich zu all dem noch hohen Tragekomfort und du wirst verstehen, warum Pikolinos Schuhe ein Favorit in jeder modern ausgestatteten Schuhgarderobe sind! Wenn du ein aktiver, fröhlicher Mensch bist und die Natur liebst, sind Schuhe von Pikolinos genau die richtige Wahl für dich.

So schenkst du deinen neuen Schuhen von Pikolinos ein langes Leben

Die Schuhe von Pikolinos haben eine hervorragende Qualität und sind aus Leder hergestellt, einem robusten und haltbaren Material. Damit es seine guten Eigenschaften nicht verliert, ist es notwendig, einige simple Pflegepunkte zu befolgen: Imprägniere deine Schuhe am besten bereits direkt nach dem Kauf, also bevor du sie zum ersten Mal trägst, damit sie wie durch einen Schutzfilm gegen äußere Einflüsse wie Schmutz und Feuchtigkeit gewappnet sind. Reinige sie, wenn du sie getragen hast, gleich nachdem du nach Hause kommst mit einem feuchten Lappen. Creme sie auch regelmäßig mit Schuhcreme ein, damit das Leder nicht brüchig wird, sondern schön weich und geschmeidig bleibt. Bei Wildlederschuhen, die Feuchtigkeit nur ganz schlecht vertragen, brauchst du eine passende Bürste, um Staub und Verschmutzungen aus dem Leder zu entfernen. Trockne deine Schuhe immer gut bei Zimmertemperatur aus, stell sie aber nicht an die Heizung, denn die starke Hitze lässt sie viel schneller altern.

Stylingtipps für Pikolinos-Schuhe

In den Kollektionen von Pikolinos gibt es Schuhe für alle Jahreszeiten. Für die kühleren Monate bietet die Marke Stiefel, Schnürstiefel und knöchelhohe Schuhe. Diese weisen Kälte und Nässe garantiert ab und halten deine Füße schön warm. Die Schuhe von Pikolinos gibt es in unterschiedlichen Absatzhöhen – setz deiner Garderobe mit einem Paar Pilolinos, das ebenso schön anzusehen wie zu tragen ist, die Krone auf! Klassisches Material, ein schönes Finish und einfache aber raffinierte Details stehen bei Pikolinos im Zentrum. Die schönen Naturfarben schießen die Kollektionen in eine andere Schuhdimension. Pikolinos Damenschuhe sind einfach, aber elegant und dank ihres vielseitigen Stils kannst du sie zu unterschiedlichen Gelegenheiten tragen und frei kombinieren. Suchst du noch schöne Schuhe, die zu einem neuen Sommerkleid passen? Probier doch eine Sandalette aus Naturmaterialien und süßem Schnürband aus! Oder vielleicht eine elegante Sandale mit offener Zehenpartie? Mach deinen Look richtig modisch mit einem Paar Schuhe der beliebten Marke Pikolinos.

Pikolinos jetzt online bei Footway bestellen und wenige Tage später in Empfang nehmen

Bei Footway führen wir eine breite Auswahl an Schuhen von Pikolinos. Klick dich durchs Angebot und finde auch du deinen neuen Lieblingsschuh!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×