Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Pom D'api Schuhe

1 Treffer

Pom d’Api – trendige Kinderschuhe

Egal ob du gerade auf der Suche bist nach Schuhen für dein eigenes Kind oder als Geschenk, mit den hübschen und hochwertigen Schuhen von Pom d’Api machst du garantiert immer alles richtig. Die französische Traditionsmarke begleitet bereits seit über hundert Jahren kleine Füße von Anfang an mit trendbewusstem Design. Ihre niedlichen Babyschühchen wärmen die kleinen Füßchen und helfen bei den ersten Krabbelversuchen. Aber du findest auch süße Laufschuhe für die ersten Schritte sowie viele weitere hübsche Modelle für größere Kinder. Mit Pom d’Api ist jedes Kind zu jeder Jahreszeit perfekt ausgestattet. Wirf also gleich einen Blick in unsere Auswahl und überzeuge dich selbst.

Pom d’Api – Qualität und Tradition

Pom d’Api ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das inzwischen seit vielen Generationen Qualitätsschuhe für Kinder herstellt. Begonnen hat alles 1870 mit dem Schuhmacher Jean-Baptiste Rautureau in dem kleinen Dorf „La Gaubretière“ in Frankreich. Heute führen seine Urenkel von und Guy Rautureau ganz im Sinne von Jean-Baptiste das Unternehmen fort und legen noch immer viel Wert auf erstklassige Materialien und eine perfekte Passform. Diese ist schließlich für kleine, wachsende Füßchen besonders wichtig. Hinzu kommen ästhetisches Feingefühl und ein Gespür für aktuelle Trends und so überzeugt die Marke jede Saison aufs Neue mit stylischen Kinderschuhen.

Pom d’Api – immer die richtige Wahl

Pom d’Api hat Schuhe für jede Witterung und jede Jahreszeit parat: niedliche Sandalen für heiße Sommertage, stylische Schnürschuhe und Sneakers zum Toben im Frühling und Herbst sowie hübsche, gefütterte Winterstiefel um durch den Winter zu stapfen. Damit die Schuhe noch länger halten und auch an kleine Geschwister weiter vererbt werden können, sollten sie regelmäßig mit der passenden Pflege versorgt werden. Imprägniere die Schuhe daher am besten von Anfang an, damit das hochwertige Material weder von Nässe noch von Schmutz angegriffen werden kann und versorge Glattleder hin und wieder mit etwas Lederfett damit es lange weich und elastisch bleibt. Rauleder pflegst du am besten mit einer speziellen Raulederbürste und Imprägnierspray.

Pom d’Api bequem bei Footway bestellen

Bei Footway findest du eine riesige Auswahl an Markenschuhen und so natürlich auch die niedlichen Kinderschuhe von Pom d’Api. Klicke dich durch unser großes Angebot und bestelle noch heute tolle Schuhe für dein Kind. Und wenn du für dich auch noch etwas Hübsches findest, dann pack es doch einfach mit ein. Dank Footway musst du weder Tüten schleppen, noch für den Versand bezahlen – egal wie viele Paare du auch bestellt. Nutze es also aus und lass dich von uns verwöhnen.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×