Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Pom Pom Schuhe

17 Treffer

Pom Pom Schuhe tragen alle Kinder gern

Die dänische Marke Pom Pom ist vor allem für die zuckersüßen Designs ihrer Kinderschuhe bekannt. Doch nicht nur die fröhlichen Farben und schönen Formen der Schuhe sind es, was uns hier bei Footway zu absoluten Fans dieser Marke für Kinderschuhe werden lässt, sondern auch die hohe Qualität der von Pom Pom angebotenen Produkte: Die verwendeten Naturmaterialien wie etwa Gummi für die Sohle und Leder für die Oberfläche der Schuhe tun sowohl Kinderfüßen als auch der Umwelt gut und noch dazu garantieren sie den ganzen langen Tag hindurch hervorragende Passform und angenehmen Tragekomfort. Eine Investition in Pom Pom Schuhe lohnt sich – das glückliche Gesichtchen deines Kindes wird dir den Preis jeden Tag zurückbezahlen!

Pom Pom Schuhe – Wenig Pflege und viele zufriedene Füße

Die dänische Marke Pom Pom stellt all ihre Schuhe ausschließlich in Europa her. Damit die neuen Schuhe deines Kindes lange halten und widerstandsfähig bleiben empfiehlt es sich, sie von Anfang an gut zu behandeln und ihnen regelmäßige, pflegerische Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Imprägniere sie gleich bevor sie dein Kind zum ersten Mal anzieht, damit sie gut gegen äußere Einflüsse wie Schmutz und Feuchtigkeit geschützt sind. Reinige sie nach jeder Anwendung mit einem feuchten Tuch und creme sie auch mit Schuhcreme ein, das gut dem Leder gut und es reißt nicht. Wenn die Schuhe einmal nass werden, stopfe sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier aus, damit dies das überschüssige Wasser aufsaugen und außerdem die optimale Passform der Schuhe erhalten kann.

Pom Pom Schuhe für zarte Kinderfüße

Kinderschuhe nutzen sich beim Herumtoben, beim Bobbycar fahren und im Sandkasten spielen sehr schnell ab. Wenn du einen Schuh suchst, der all dies mitmacht und noch dazu schön aussieht, fällt die Wahl automatisch auf die toll designten Schuhe von Pom Pom. Wenn es um die Farbe geht, wirst du vor der Qual der Wahl stehen, denn Pom Pom hat so viele tolle Modelle in den unterschiedlichsten Farben und Formen im Angebot, dass eine Entscheidung schwerfallen muss. Wenn es nach deinem Kind geht, würdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein quietschbuntes Modell wählen. Wenn du allerdings Verschmutzungen fürchtest oder eher an etwas für die nächste förmliche Familienfeier gedacht hast, entscheide dich doch lieber ein dezentes Modell in dunkleren Farben.

Pom Pom Schuhe innerhalb kürzester Zeit von Footway nach Hause geliefert bekommen

Deine Kinder hassen es, mit dir Einkaufen gehen zu müssen? Schon vor dem Geschäft gibt es Tränen, ganz zu schweigen vom Kampf in der Umkleidekabine oder beim Schuhe anprobieren vor den Augen aller Angestellten und den übrigen Kunden? Das musst du dir nicht antun. Bestelle hier bei Footway einfach und bequem von zu Hause aus, damit sparst du dir sogar die Autofahrt mit anstrengender Kindermusik im Hintergrund, denn die neuen Kinderschuhe liefern wir dir schnell und sicher direkt vor die Haustüre.

Seite 1 von 1

17 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×