Primigi Schuhe

88 Treffer

In den Schuhen von Primigi gehen lernen

Die Marke Primigi wurde im Jahr 1976 gegründet und schon bald für ihre qualitativ hochwertig Schuhe bekannt, in denen im Laufe der Jahre schon viele tausend Kinder ihre ersten Schritte taten. Aufgrund der Kombination von klassisch italienischem Design und einem tief verwurzelten Handwerkskönnen wurde die Marke gerade bei Eltern von Kleinkindern schnell beliebt. Im Jahr 2001 wurde Primigi von IMAC Spa aufgekauft, was zu einem kräftigen Zuwachs auf dem Markt führte. 2007 eröffnete dann die erste Primigi Boutique, die außer Schuhen auch noch Kinderbekleidung und Zubehör für die Kleinkindausstattung führt. Die Auswahl von Primigi-Läden ist für Kinder im Alter zwischen 0 und 14 Jahren einzigartig, da man einfach alles was man braucht in ein und derselben Boutique bekommen kann! Die Waren sind sorgfältig designt und auf eine Art und Weise geschaffen, die sie kreativ und witzig mit anderen Primigi Produkten kombinierbar macht.

Den schönen Kinderschuhen von Primigi ein langes Leben schenken

Damit die Schuhe beim vielen Krabbeln, Rutschen und den ersten Gehversuchen nicht kaputtgehen, sondern deine Kinder aus ihnen hinauswachsen und ihre Schühchen an jüngere Geschwister oder Nachbarkinder abtreten können, solltest du einige klassische Pflegetipps befolgen. Imprägniere die Schuhe bereits bevor du sie deinem Liebling zum ersten Mal anziehst, das hält Schmutz und Feuchtigkeit fern. Reinige sie immer gründlich mit dem Material entsprechenden Utensilien: Die meisten von Primigi angebotenen Schuhe sind aus glatten Lederarten gefertigt und brauchen deshalb regelmäßige Streicheleinheiten mit Schuhcreme, damit das Leder schön weich und geschmeidig bleibt und sich optimal an den Fuß deines Kindes anschmiegen kann. Schuhe mit Wildledereinsätzen werden am besten mit einer Bürste gereinigt. Achte darauf, alle Schuhe immer ausreichend lange und bei Zimmertemperatur durchtrocknen zu lassen, halte sie dabei aber von Heizkörpern fern, damit das Material aufgrund der übermäßigen Hitze keinen Schaden davonträgt.

Mit Primigi und viel Gelächter durch den Alltag

Primigi bietet uns tolle Kinderschuhe in vielen verschiedenen Modellen und Farben. Die Schuhe von Primigi passen sich der Fußform deines Kindes an und machen sie so zu ergonomisch perfekten Begleitern, egal wohin dein Kind auch gehen mag. Aufgrund der hochwertigen Materialwahl sind sie sehr bequem und das Design passt perfekt für jedes aktive, lebensfrohe Kind.

Schöne Kinderschuhe von Primigi bei Footway erhältlich

In einem Primigi Shop findest du alles rund ums Kind unter einem Dach, was natürlich total praktisch ist und die Entscheidungsfindung aufgrund der Vergleichsmöglichkeiten leicht macht. Wenn du keinen solchen Laden in deiner Nähe hast, können wir von Footway dir zumindest in Sachen Schuhe weiterhelfen: Sieh dir die von uns angebotene Auswahl von Primigi einfach und bequem zu Hause im Internet an und lass sie dir direkt vor die Türe liefern!

FEW LEFT
PCA 8059 Taupe
FEW LEFT
PDR 7178 Argento
FEW LEFT
FEW LEFT
Olimpia Nero
FEW LEFT
FEW LEFT
Seite 1 von 2

88 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK