Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Pura López Schuhe

9 Treffer

Edle Schuhe von Pura Lopéz – Wow!

Schuhe von Pura Lopéz ehren deine Füße mit ihrer Eleganz und Femininität und verleihen deinem Schritt eine nie geahnte Leichtigkeit. Kaum zu glauben, aber es kommt noch besser: Pura Lopéz Schuhe werden nämlich aus den feinsten Materialien gefertigt und es gibt sie in schönen Farben. Gold, Kupfer, Silber, verschiedene natürliche Ledertöne sind abgestimmt mit edlen Materialien wie zum Beispiel Samt, Lack und Leder. Außerdem gibt es zwei hübsche Arten von Absätzen, entweder ganz feine und dünne, oder du entscheidest dich für breitere Absätze. Egal welche du wählst, Pura Lopéz ist mit Sicherheit ein guter Griff, wenn es um elegante Schuhe geht.

Pura Lopéz – temperamentvolle Designs aus Spanien

Man kann es beim Anblick dieser Schuhe ja direkt ahnen: Pura Lopéz ist eine Qualitätsmarke aus Spanien, keine Wunder, dass die Designs so temperamentvoll sind. Hervorgegangen ist Pura Lopéz vor über 50 Jahren aus einem kleinen Familienunternehmen, das in einer Werkstatt in Spanien, mit feinster Handwerkskunst die ersten Pura Lopéz Schuhe fertigte. Vieles hat sich im Laufe der Zeit verändert, nur eines nicht: die Qualität stimmte damals und sie stimmt heute. Pura Lopéz punktet auch mit Design: bemerkenswert ist der spitze Zeh, der so typisch für die Schuhe ist. Er verleiht allen Füßen Eleganz und eine sehr feine Note.

Pura Lopéz – zart und klassisch

Auch die feinen Riemchen, die manche Designs haben sind ein Indikator für Eleganz und werden deinen Füßen schmeicheln. Sie sorgen nämlich dafür, dass jeder Fuß ganz zart und weiblich erscheint. Aber selbstverständlich bietet Pura Lopéz noch mehr als das. Da gibt es klassische Pumps, gut geeignet für ein stilsicheres Auftreten im Büro oder schicke Stiefel mit denen auch die kalte Jahreszeit an Eleganz und Finesse dazugewinnt. Ein besonderes Highlight ist bei einigen Schuhen das knallrote Innenfutter, ein bezauberndes Detail. Pura Lopéz hat eine Vielzahl an Designs, aber einen ist allen Modellen gemein: sie sind elegant und raffiniert und runden schicke Outfits ab.

Pura Lopéz findest du online bei Footway

Pura Lopéz findest du natürlich online in unserem Sortiment. Und da wir wissen, wie schwer die Entscheidung fallen kann, wenn alle Schuhe so toll sind, bieten wir die fairen Lieferbedingungen. Wir bearbeiten deine Bestellung schnell und auch die Lieferung geht flink. So kannst du dir alle Schuhe, die dir gefallen erst einmal nach Hause liefern lassen und dann dort entscheiden, welche dir am besten gefallen. Die anderen schickst du zurück. Kein Problem dank unserer großzügigen Umtausch und Retourenbedingungen. Wir bei Footway wissen eben worauf es ankommt. Klasse Schuhe wie die von Pura Lopéz und ein komfortabler Service. Los geht es!

Seite 1 von 1

9 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×