Ruby Brown Schuhe

1 Treffer

Ruby Brown, die Überraschung

Hier bei Ruby Brown geht es einzig und allein um kuschelige, die Seelen und Füße wärmenden Hausschuhe. Daheim ist daheim – eine fundamentale Feststellung, gewiss. Damit verbindet man Schutz, Geborgenheit, innere und äussere Wärme, sich fallen lassen, den Tag abschütteln. Das Erste was man tut, wenn man Tür hinter sich geschlossen hat, ist doch die Straßenschuhe auszuziehen und seinen Füßen die bequemen weichen Hausschuhe zu gönnen. Damit hat man den ersten Schritt Richtung Feierabend getan. Nun mag man aber gern guten Stil in seinem Leben. Immer und überall. Da können Hausschuhe oft nicht mithalten, es sei denn, sie kommen aus den Niederlanden und heißen Ruby Brown.

Ruby Brown, das kuschelige Etwas

Wer weich und warm denkt, meint oft Wolle und Gestricktes, aber selten in Verbindung mit Schuhen. Ruby Brown zeigt, dass gestrickte Hausschuhe in der beliebten Ballerina oder Mokassin Form eine neue Kategorie aufmachen. Die Holländerin Martine de Grauw hat sich im Jahr 2003 ihren Traum von der eigenen Schuhmarke erfüllt. Zusammen mit einigen Mitarbeitern ihres Vertrauens, versorgt sie ab diesem Zeitpunkt alle Menschen, die sich nach komfortablen, weichen Pantoffeln sehnen, mit ihren Kreationen, die immer wie handgemacht aussehen. Ganz herrlich sehen die bunten Strickballerinas mit den üppigen Häkelblüten als Schuhschmuck aus. Ruby Browns passen immer wie angegossen, weil sie so schön nachgiebig sind.

Ruby Brown, alle meine Farben

Sie treibt es bunt, diese Martine de Grauw! Während die meisten Hersteller die beliebten Ballerinas in Leder oder Stoff machen, hat de Grauw erkannt, dass sich die Form auch auf weiche Hausschuhe übertragen lässt. Ihre Strickballerinas mit dem typischen Zopfmuster gibt es in allen Farben des Farbkastens und die Schmuckdetails wie Blüten oder Schleifen setzen den passenden Akzent dazu. Man kann sich dem gemütlichen Charme der Schuhklassiker nicht entziehen. Genau so geht es Menschen in aller Welt; in Europa, Japan und sogar China. Im Modellsortiment finden wir aber auch Mokassins und Stiefel aus Filz oder dem bewährten Strickstoff. Auch diese weichen und warmen Pantoffeln sehen toll aus, auf eine andere, mehr formale Art. Diese sind bei den Herren beliebt. Hast du sie erst mal an den Füßen, magst du sie nicht mehr gern ausziehen. Das gemütliche Kuschelwochenende ist gerettet.

Ruby Brown online bei Footway

Da wir bei Footway alle Kategorien an schönen Schuhen bereithalten wollen, fiel unsere Wahl natürlich auch auf die Hausschuhmodelle von Ruby Brown. Vielleicht magst du mehrere dieser Hausschuhe für deinen Besuch bereithalten? Suche dir im Onlineshop die schönsten aus.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×