Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Sbar Schuhe

6 Treffer

SBar – peppt deinen Alltag auf

Die hübschen Schuhe von SBar sind immer die perfekten Begleiter – egal ob du deinen Alltag etwas aufpeppen möchtest oder bei der nächsten Party alle Blicke auf dich ziehen willst. Mit diesen Schuhen ist einfach alles möglich. Mit dem trendigen Design und den ausgefallenen Farben und Mustern bist du einfach immer top gestylt. Von flachen Ballerinas in angesagtem Leomuster bis hin zu glitzernden Pumps hat SBar alles in petto, was Spaß macht. Und wenn du es mal etwas dezenter an den Füßen möchtest, dann findest du auch schlichtere Modelle in klassischem Schwarz. Überzeuge dich doch gleich selbst und wirf einen Blick in unsere Auswahl.

SBar – einfach immer perfekt gestylt

Bei SBar findest du einfach immer das Modell, das perfekt zu dir passt. Egal ob du passionierte Absatzträgerin bist und dich schon lange in luftigen Höhen pudelwohl fühlst oder ob du mal was Neues ausprobieren möchtest und das besondere Gefühl mit Absätzen unter deinen Füßen kennenlernen willst – bei SBar bist du immer richtig. Aber auch Fans von flachen Schuhen werden von der Marke nicht enttäuscht. Für welches Modell du dich auch entscheidest, diese Schuhe sind immer bequem und lassen sich zu vielen Outfits kombinieren. Wähle knallbunte Ballerinas zu simplen Jeans und lässigem T-Shirt genauso wie zum hübschen Sommerrock. Oder entscheide dich für die extravaganten High Heels zum schicken Abendkleid. Mit dem coolen Style von SBar sind dir einfach keine Grenzen gesetzt.

SBar – die richtige Pflege

Die Marke verwendet je nach Modell unterschiedliche Materialien für einen individuellen Look. Achte daher darauf, die Pflege immer auf das Material entsprechend abzustimmen. Synthetisches Leder reinigst du am einfachsten mit mildem Seifenwasser, anschließend empfiehlt sich zur Pflege ein fettfreies Imprägnierspray, um die Schuhe gut zu schützen. Textilstoffe lassen sich am besten mit einem speziellen Reinigungsschaum von Flecken befreien und auch sie solltest du regelmäßig mit einem geeigneten Spray imprägnieren. Und hat dich in den Schuhen mal ein Regenschauer erwischt, dann stopfe sie einfach mit Zeitungspapier aus und lasse sie bei Raumtemperatur trocknen. Mit diesen simplen Tricks wirst du bestimmt lange Freude an diesen trendigen Schuhen haben.

SBar findest du natürlich bei Footway

Du kannst nicht mehr länger warten und möchtest die stylischen Schuhe von SBar am liebsten gleich an deinen Füßen haben? Dann klicke dich durch unser breites Onlinesortiment und bestelle dir noch heute deine neuen Lieblinge. Mit Footway kannst du dir nämlich immer sicher sein, dass die Schuhe so schnell wie möglich bei dir zu Hause ankommen. Und das Beste: für den Versand musst du nicht einmal bezahlen – das übernehmen immer wir.

Seite 1 von 1

6 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×