Senso Schuhe

16 Treffer

Senso – stilsicheres Design für trendbewusste Frauen

Hole dir die absolute Trendmarke aus Australien: Senso! Das angesagte Design bringt Abwechslung an deine Füße. Egal ob du dich für luftige Sommersandalen, coole Sneakers oder elegante High Heels entscheidest, mit Senso kannst du einfach jedes Outfit aufpeppen. Ganz nach dem Motto „ein bisschen Glitzer hier, etwas Plüsch dort“, wird der einzigartige Stil der Marke häufig von geschmackvollen Details geprägt, die klassischen Modellen verpasst werden. Aber du findest auch dezentere Ausführungen ohne auf das trendige Senso-Design verzichten zu müssen. Was auch immer du vorhast, mit diesen stilvollen Schuhen triffst du garantiert die richtige Wahl.

Senso – eine kleine Familiengeschichte

Scarlett und Kim Meller, haben eine wahre Marktlücke gefunden und es sich zur Aufgabe gemacht diese zu füllen: mit trendigen und zugleich hochwertigen Schuhe, die sich einfach jeder leisten kann. Und so hat das australische Paar 1980 die Marke Senso gegründet und ist mit seinem stilvollen Design selbst vom internationalen Markt nicht mehr wegzudenken. Inzwischen sind alle ihre drei Töchter in das Familienunternehmen mit eingestiegen und sorgen für frischen Wind, der nun auch ein jüngeres Publikum anspricht. Kein Wunder also, dass Senso zu einer der beliebtesten Marken ganz Australiens gehört.

Senso – Style- und Pflegeguide

Bei Senso findest du Schuhe für wirklich jede Gelegenheit. Kombiniere die sommerlichen Sandalen im Espadrilles-Stil zum Maxi-Kleid mit Blumenprint oder trage die einzigartigen Loafers zur Business-Hose und peppe damit deinen Office-Look auf. Und die hübschen Stilettos zum glamourösen Jumpsuit perfektionieren dein Partyoutfit. Die Marke arbeitet mit spannenden Materialien, bunten Mustern und trendigen Farben und verpasst damit seinen Schuhen einen einzigartigen Style der deinem Outfit die Krone aufsetzt. Senso setzt dabei immer auf erstklassiges Material und verarbeitet daher häufig echtes Glatt- und Rauleder. Achte daher bei der Pflege auf die Bedürfnisse des jeweiligen Leders. Und noch ein Tipp: Imprägniere das Material am besten vorm ersten Tragen mit einem geeigneten Spray, damit es gleich von Anfang an gut geschützt ist und Schmutz und Nässe keine Chance haben.

Senso online bei Footway shoppen

Bestelle dir am besten gleich heute noch deine neuen Lieblingsschuhe von Senso. Wo? Na, natürlich hier bei Footway! In unserem riesigen Sortiment findest du natürlich auch eine hübsche Auswahl der Trendmarke aus Australien. Aber wir haben noch viel mehr zu bieten. Unsere Kunden genießen immer eine schnelle Lieferung, die auch noch komplett kostenlos ist. Und dank des großzügigen Umtauschrechts kannst du die Schuhe auch ganz entspannt zu Hause anprobieren und sie auch einfach wieder an uns zurückschicken, wenn sie doch nicht so ganz passen sollten. Das Porto für die Rücksendung übernehmen wir natürlich auch.

Seite 1 von 1

16 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×