Shoe Shi Bar Schuhe

9 Treffer

Shoe Shi Bar – trendige Designerschuhe

Shoe Shi Bar – klingt japanisch und nach den leckeren Reisrollen. Aber nein, Shoe Shi Bar kommt aus Dänemark und stellt Schuhe her. Wunderschöne Schuhe sogar. Der Marke gelingt es mit knallbunten Farbakzenten und geschmackvollen Details dem klaren skandinavischen Stil ihren persönlichen Touch zu verleihen. Dadurch entsteht ein ausgefallenes Design, das ohne viel Mühe für das gewisse Etwas in deinem Look sorgt. Von bequemen Sandalen zum schnellen Reinschlüpfen über lässige Sneakers mit Plateau-Absätzen bis hin zu extravaganten Loafers, die mit ihrem einzigartigen Design alle Blicke auf sich ziehen – Shoe Shi Bar hat viele verschiedene Modelle auf Lager. Manche etwas exzentrischer als andere, aber alle immer absolut trendsicher.

Shoe Shi Bar – wenn das Hobby zum Beruf wird

Shoe Shi Bar klingt genauso spannend wie der bunte Hintergrund hinter der Marke. Mit Einflüssen aus Italien und Afrika entstehen die Schuhe in Dänemark auf dem Papier und werden schließlich in Spanien und Portugal hergestellt. Hinter dem Label steckt Samir Souid, dem sein Händchen für das einzigartige Design quasi in die Wiege gelegt wurde. Schon früh hat er seinen Vater, der in der Modebranche arbeitete, auf Messen begleitet und entdeckte dabei seine Vorliebe für schöne Schuhe und damit ein neues Hobby: nachdem er wieder zu Hause angekommen war, verbrachte er viel Zeit damit die hübschen Modelle von den Modemessen nachzuzeichnen. 2001 macht er schließlich sein Hobby zum Beruf und gründete seine eigene Schuhmarke: Shoe Shi Bar.

Immer perfekt gestylt mit Shoe Shi Bar

Mit dem stilsicheren Design aus nordischer Schlichtheit und südlichem Pepp sind die Schuhe von Shoe Shi Bar perfekt um deinen Look nach Lust und Laune zu betonen. Wähle simple Ankle-Boots mit leichten Absätzen in klassischem Schwarz zur lässigen Cropped-Jeans oder entscheide dich für ein knalliges Rosa an deinen Füßen und sichere dir damit den Hingucker des Abends. Die Marke verarbeitet alle seine Schuhe aus sorgfältig ausgewählten Materialien, sodass du immer die richtige Wahl triffst, egal welches Shoe-Shi-Bar-Modell schließlich dein eigenes wird. Vergiss aber vor lauter Freude nicht, das hochwertige Material regelmäßig mit geeigneten Produkten zu Pflegen.

Shoe Shi Bar meets Footway

Natürlich können wir uns die trendigen Schuhe von Shoe Shi Bar nicht entgehen lassen und halten daher eine bunte Auswahl für dich in unserem Onlineshop bereit. Finde hier bei Footway das perfekte Paar, das du schon lange gesucht hast um deinem Look noch mehr Individualität zu verleihen. Und falls du es noch nicht wusstest: unsere Kunden profitieren immer von einer schnellen Lieferung sowie einem kostenfreien Versand.

Seite 1 von 1

9 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×