Supertrash Schuhe

12 Treffer

Alles andere als Trash aus den Niederlanden

Die super stylischen SuperTrash-Schuhe aus den Niederlanden wurden von Olcay Gulden entworfen, die schon in jungen Jahren ihre eigenen Firmen gründete und diese erfolgreich führte. Aus ihrem zweiten Projekt 2stepzahead entstand dann das erfolgreiche Fashionlabel SuperTrash, das super weit von Trash entfernt ist. Ganz im Gegenteil, die Marke hat sich schnell zu einem erschwinglichen Luxuslabel etabliert, das der breiten, interessierten Modemasse ermöglicht, den Duft der High Society zu erschnuppern. Ursprünglich lag der Fokus der SuperTrash Kollektion auf Kleider, Hosen und Oberteilen. Erst im Jahr 2009 wurde die Modelinie durch die Schuhkollektion erweitert, die ihren Siegeszug mit Highheels und Ballerinas unaufhaltsam aufnahm.

Supertrash einfach pflegen

Deine neuen SuperTrash Sandalen sind für den großen, glamourösen Auftritt gemacht. Damit sie dich im perfekten Licht erstrahlen lassen, beachte einfach ein paar simple Pflegetipps und wir versprechen dir, du wirst nie wieder genug vom Starrummel um deine Person bekommen. Da wir davon ausgehen, dass du mit deinen fantastischen SuperTrash-Sandalen nicht durch Sümpfe watest, sondern eher trockenere Gefilde aufsuchst, sind starke Verschmutzungen sicherlich eher selten. Sollte es dennoch dazu kommen, reinige sie sanft mit einem feuchten Tuch oder bürste trockenen Staub und Dreck einfach ab. Achte darauf, dass die Schuhe ausreichend Zeit zum Trocknen haben, damit sie dir lange erhalten bleiben.

Mache einen Star aus dir

SuperTrash-Sandalen machen dich zum Star jeder Veranstaltung. Der sportliche und sexy Look setzen dich ideal in Szene, verleihen dir aber dennoch den nötigen femininen Touch. Der Schuh unterstreicht deine strahlende Persönlichkeit und vermittelt dir ein Gefühl von Freiheit. Egal was du zu diesem wunderbaren Schuh kombinierst – ob Kleid, ob Hose oder gar Anzug – du wirst eine wunderbare Figur machen und deinen eigenen Style erschaffen.

SuperTrash online bei Footway

Wusstest du, dass wir bei Footway Experten für den Laufsteg sind? Wir lieben das Blitzlichtgewitter, den tosenden Applaus und die kreischenden Fans. Daher können wir sehr gut nachvollziehen, dass auch du von diesem einzigartigen Gefühl nicht genug bekommst. Daher such dir schnell deine neuen Starschuhe aus, unsere kinderleicht aufgebaute Seite hilft dir bei der Auswahl der richtigen Größe und gibt hilfreiche Tipps für die Bestellung. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, beeilen wir uns, deine neuen Schuhe schnell und sicher zu dir zu bringen. Und solltest du einmal nicht mit einer Bestellung zufrieden sein, schicke sie uns einfach wieder zurück. Bei Fragen rund um deine Bestellung sind wir jederzeit gerne für dich da. Und nun aber an die Laufstege – fertig – los!

Seite 1 von 1

12 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×