Swedish Hasbeens Schuhe

58 Treffer

Swedish Hasbeens – die Vergangenheit kehrt zurück

Die gute, alte Zeit, als es noch Holzschuhe gab…! Moment, Holzschuhe? Sind die nicht starr und unbequem? Warum sollte man sich so ein Modell aus der Vergangenheit zurückholen? Dies sind natürlich Fragen, die man sich schnell stellt, wenn man vom Konzept der schwedischen Hasbeens hört. Aber man darf beruhigt sein, der Schuh besticht durch seine Einzigartigkeit und hat sich der modernen Zeit optimal angepasst. Er ist mehr als bequem und sieht dabei noch großartig aus. Die Gründer der Marke legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Kreativität und Qualität und setzen damit einen Gegentrend zu einer schnelllebigen Welt, in der vor allem der Profit zählt. Hasbeens werden in Handarbeit in Schweden hergestellt, unter fairen Arbeitsbedingungen und aus hochwertigen, natürlichen Materialien. Jeder Schuh ist damit ein Statement zur Verbesserung der Welt, in der wir leben.

Hasbeens pflegen

Swedish-Hasbeens bestehen zu 100 % aus natürlichen Materialien. Du hältst hier ein Stück Natur in den Händen (oder eher an den Füßen), daher kann es bei den Schuhen zu natürlichen Abweichungen kommen. Holz ist nicht immer gleich Holz, hier kann es zu Farbunterschieden und unterschiedlichen Maserungen kommen. Auch das Leder verändert sich mit der Zeit, es passt sich bei jedem Tragen mehr an die Haut an, wird weicher und formbarer. Reibe es vor dem Tragen mit ein wenig Olivenöl ein, um es wasserabweisend und weicher zu machen. Leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen am Holz, die durch Abnutzung hervorgerufen werden, können leicht mit etwas Sandpapier ausgebessert werden und auch hier schützt die Behandlung mit Olivenöl. Wenn du dich sorgfältig um deine Hasbeens kümmerst, werden sie dir lange erhalten bleiben.

Der ultimative Retro-Look

Swedish-Hasbeens Sandalen erinnern sofort an die Verspieltheit der 70er Jahre. Die farbenfrohe Dekade lädt zum Lachen und Fröhlich sein ein. Hasbeens-Sandalen sind dafür der passende Begleiter. In trendigen Farben wie Rot und Grün oder klassisch in Schwarz und Weiß sind sie perfekt zu jedem Outfit kombinierbar und mit ziemlicher Sicherheit der ultimative Hingucker auf der jeder Party. Dabei ist es unerheblich, ob du dich für die flache Variante entscheidest oder ein Absatz dich in die Höhe schießen lässt. Mit einer Swedish-Hasbeens Sandale triffst du immer den richtigen Look und bist der Star des Abends.

Hol dir die 70er online bei Footway nach Hause

Du benötigst keine Zeitmaschine, um die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Stöbere einfach ein wenig auf unseren Seiten und bestelle dir ganz bequem deine neuen Hasbeens nach Hause. Als Naturburschen lieben wir bei Footway den einzigartigen Holzduft und freuen uns darauf, dir deine neuen Schuhe schnell und unkompliziert nach Hause zu schicken. Bei Fragen rund um den Schuh, die Lieferung und eine eventuelle Rückgabe - denn jeder kann sich mal bei der richtigen Größe versehen – stehen wir dir gerne zur Seite. Habe keine Scheu, uns zu kontaktieren, wir sind für dich da.

Seite 1 von 1

58 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×