Schuhe

69 Treffer

Swims – Der Schuh für das Wasser

Nur weil es regnet, muss man keine unförmigen, hässlichen Schuhe tragen. Das haben auch die Norweger von Swims erkannt, denn Wasser ist ihre Leidenschaft, egal aus welcher Richtung es kommt. Daher haben sie im Jahr 2006 damit begonnen, einen zeitlos modischen Schuh zu entwerfen, der sich auf traditionelle Handwerkskunst und erprobte Funktionalität beruft und der den rauen Wetterbedingungen trotzt. Daraus entstand ein eleganter Schuh, der Welten miteinander verbindet – die Vergangenheit wird in die Zukunft geholt und ein Schuh für jede Lebenslage, der niemals fehl am Platz ist, entsteht. Swims-Schuhe sind damit ein unbedingtes Must-Have für den modebewussten Naturburschen.

Swims richtig pflegen

Swims-Slipper bestehen aus natürlichem Gummi, das genauso pflegebedürftig wie Leder ist. Um dem Schuh eine lange Lebensdauer zu ermöglichen und die hohe Qualität zu erhalten, empfiehlt der Hersteller zur korrekten Pflege die Nutzung eines Schwamms und Silikonspray. Damit können kleine Kratzer poliert werden und der Schuh erstrahlt wieder in seinem gewohnten Glanz. Sprühe die Schuhe einfach mit dem Silikonspray ein und poliere sie im Anschluss mit dem Schwamm. Nach der Behandlung sieht der Schuh aus wie neu. Die richtige Pflege ist also unerlässlich, um lange Freude am Schuh zu haben.

Swims-Slipper für jede Gelegenheit

Swims-Slipper sind entworfen worden, um deine guten Lederschuhe zu schonen, wenn das Wetter nass und ungemütlich wird. Daher kannst du sie zu allen Kombinationen tragen, zu denen du sonst deine guten Sonntagsschuhe hervorholst. Nur musst du nun nicht mehr auf den Wetterbericht achten und kannst aus vielen verschiedenen Farben den perfekten Schuh wählen. Swims-Slipper verleihen dir auch beim nächsten Regenguss die zeitlose Eleganz von hochwertigen Lederschuhen und schützen diese gleichzeitig dabei. Eleganz und Style schließen sich somit von nun an nicht mehr aus.

Swims ganz einfach bei Footway bestellen

Bestelle noch heute ganz schnell deine neuen Lieblingsschuhe online bei Footway. Die große Auswahl an Farben macht es dir sicherlich nicht leicht, dich für ein Paar zu entscheiden, aber wir haben auch gar nichts dagegen, dir eine größere Auswahl zu schicken. Wir verpacken deine Bestellung direkt und bringen sie auf den Weg zu dir. Solltest du an anderer Stelle denselben Schuh zu einem günstigeren Preis finden, teile und dies bitte mit, dann bekommst du auch bei uns den Schuh zu diesem Preis. Und sollten dir die Schuhe doch einmal nicht gefallen, nehmen wir ihn ohne Umstände wieder zurück. Auch bei Fragen rund um den Schuh stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Also, worauf wartest du noch? Leg mit dem Einkauf los!

Dora Boot Black
FEW LEFT
Fabio
SALE
Dora Boot Navy
NEWS
Seite 1 von 2

69 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK