T.u.k. Schuhe

2 Treffer

T.U.K. – rockig individuell

Du liebst es deinen originellen Style mit rockigen Elementen aufzupeppen? Dann musst du unbedingt T.U.K. kennenlernen. Und wenn du dich der Punkrockkultur verschrieben hast, dann sowieso. Die Schuhe der kalifornischen Marke gehören zur Grundausstattung aller die für Musik, Kunst und Kultur leben. Das markante T.U.K.-Design wird geprägt von klassischen Modellen mit ausgefallenen Details. Ob Leoprint, roter Samt oder opulente Verzierungen – hier findet alles Platz, das Spaß macht. Langweilig können schließlich die anderen. Diese Schuhe sind Statement pur, hole sie dir am besten schnell und verleihe deinem Stil noch mehr Individualität.

T.U.K. – Subkultur trifft auf Familientradition

1991 wanderte der Engländer Ian White nach San Diego aus und lies sich von der dort ansässigen Punkrockszene begeistern. Und so vereinte er schon bald die Einflüsse aus der Musikszene mit seinen Wurzeln – seine Familie stellt seit Generationen Schuhe in England her – und gründete T.U.K. Sein bekanntestes Modell ist der sogenannte Creeper. Die dicke Gummisohle mit den Rillen an den Seiten war zunächst vor allem in der Subkultur vertreten, heute ist es bei jedem guten Rockkonzert zu finden. Und selbst nach knapp 30 Jahren und internationalem Erfolg versprüht die Marke noch immer den Charme von Familientradition und dem Kind, das aus der Reihe tanzt.

T.U.K. – unterstreicht deinen persönlichen Stil

Das Tolle an dem außergewöhnlichen aber immer geschmackvollen Design von T.U.K. ist, dass du mit diesen Schuhen deine Individualität betonen und dich stilvoll von der Masse abheben kannst. Kombiniere die kultigen Creepers zu engen Röhrenjeans und weißem T-Shirt oder entscheide dich für auffällige Pumps in Rot zum langen Kleid. Die Marke stellt seine Schuhe immer aus hochwertigen Materialien wie echtem Leder her. Aber auch auf stylische vegane Varianten musst du nicht verzichten. Achte nur darauf, das Material regelmäßig mit geeigneten Produkten zu pflegen. So wirst du auch nach langer Zeit noch viel Freude an diesen Schuhen haben.

T.U.K.? Natürlich online bei Footway

Hole dir gleich heute noch das unverkennbare Design von T.U.K. und runde deinen persönlichen Stil damit ab. Hier bei Footway findest du in unserem riesigen Sortiment natürlich auch eine hübsche Auswahl der kalifornischen Kultmarke. Klicke dich einfach durch unser Angebot und packe alles in den Warenkorb was dir gefällt – Tüten schleppen ist mit Footway nämlich passé. Egal wie viele Paare du dir auch bestellst, die Lieferung direkt an deine Tür ist bei Footway immer umsonst. Und wenn dir dann doch etwas nicht ganz so gefällt, dann schick es einfach wieder kostenlos an uns zurück.

Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×