Schuhe

60 Treffer

Lebe freier in Teva Schuhen!

Teva hat seine eigene Nische auf dem Markt gefunden. Ihre Kollektionen handeln von Sport, Stil und Komfort und brillieren durch ihre rutschsicheren und wasserabweisenden Materialien. Was in den achtziger Jahren aufgrund der klimatischen und geographischen Bedingungen im Grand Canyon der Vereinigten Staaten gegründet wurde, gehört heute zur absoluten Spitze der funktionstüchtigen und optisch wunderbar ansprechenden Freizeitsandalen: Jemand hat sich damals ungelogen seine Flipflops einfach mit Velcro-Uhrenband an die Füße getapet, damit sie ihm in Flussnähe nicht ständig vom reißenden Wasser von den Füßen gerissen wurden und damit eine neue Trendmarke geschaffen! Teva war geboren und erfreut sich seitdem sowohl bei Männern, Frauen als auch bei Kindern größter Beliebtheit. Teva Schuhe waren bei uns lange Zeit nur schwer erhältlich, jetzt hat Footway aber ein umfangreiches Sortiment im Angebot, welches sicherlich auch dich und deine Familie begeistern wird!

Pflegetipps für Teva Schuhe

Die Pflege der Original Teva Sandalen fällt am aller leichtesten, sie brauchen nämlich gar keine. Wenn du sie beim Triathlon oder an einem steinigen Sandstrand mit spitzen Felsen anwendest, sind sie sogar selbstreinigend: Beim Sprung ins kühle Nass verschwinden alle eventuellen Verschmutzungen ganz von alleine. Mittlerweile hat Teva aber auch halbhohe Sportschuhe, knöchelhohe und sogar kniehohe Stiefel im Angebot, die etwas mehr Pflegeeinheiten verlangen, dich aber auch nicht überfordern werden: Reibe sie nach der Anwendung einfach mit einem feuchten Tuch sauber und vergewissere dich, dass sie die Möglichkeit haben, an einem geschützten Ort für einen angemessenen Zeitraum gut durchzutrocknen. Gib ihnen mindestens eine ganze Nacht, damit jegliche Feuchtigkeit komplett daraus verdunsten kann und halte sie von Heizkörpern und anderen direkten Wärmequellen fern, da die Hitze dem Material Schaden zufügen kann. Neuerdings hat Teva auch Schuhe aus Leder im Angebot, die ab und zu nach einem tüchtigen Klecks Schuhcreme verlangen und denen auch eine regelmäßige Schicht Imprägnierspray gut tut.

Stylingtipps für Teva-Schuhe

Mit Schuhen von Teva bist du für jedes Abenteuer immer bestens gerüstet, egal ob im Wasser oder auf dem Land. Was ursprünglich als Sandale für die heißen Regionen dieser Erde geschaffen wurde, gibt es heute auch als angenehm warme, atmungsaktive Stiefel für eisige Bergregionen. Die meisten Stiefel sind in dunklen Farben gehalten, welche nicht so schnell dreckig werden; wer bei Sommer, Sonne und Sonnenschein allerdings auch noch mehr Farbe im Leben will, kann sich an die flippig gefärbte Sandalenkollektion halten.

Bei Footway bekommst du deine neuen Schuhe von Teva in Windeseile

Hier bei Footway sind wir vor allem für unsere unglaublich schnellen Lieferzeiten berühmt. Wenn du also ein Paar Schuhe ganz dringend so schnell wie möglich brauchst, weil vielleicht ein spontaner Urlaub vor der Tür steht oder dich die wechselnden Wetterverhältnisse immer total unvorbereitet überrumpeln, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Seite 1 von 2

60 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK