The North Face Schuhe

97 Treffer

Schuhe von The North Face garantieren herausragende Qualität

The North Face Schuhe präsentieren uns sportliche Funktionsbekleidung für herausfordernde Outdoor-Aktivitäten. Bereits seit 1966 steht das Unternehmen mit an der Spitze der Entwicklung von Ausrüstung für Wander-, Trekking-, Hiking- und auch Klettertouren. Heute zählt The North Face zu einem globalen Fabrikant mit hervorragendem Ruf und ist besonders bekannt für seine Schuhkollektionen, auf die man sich absolut verlassen kann. Der Name des Unternehmens wurde von der Nordseite von Bergen inspiriert, die aufgrund der klimatischen Bedingungen naturgemäß die schwierigsten Bedingungen an Extremsportler stellt. The North Face trotzt aber jeder Herausforderung und wird auch vor einer Nordwand nicht Halt machen!

Die Pflege deiner Schuhe von The North Face leicht gemacht

Die Schuhe von The North Face sind aus den neumodischen Funktionsmaterialien Gore-Tex und Mesh hergestellt, welche dem Fuß absolute Atmungsaktivität garantieren. Noch dazu fällt die Pflege dieser Materialien leicht: Reibe sie nach jeder Tour einfach mit einem Schwamm und lauwarmem Wasser ab und lass sie dann mindestens eine ganze Nacht lang gut durchtrocknen. Feuchtigkeit schadet den Schuhen ebenso wie zu große Hitze, stelle sie deshalb statt in Heizkörpernähe lieber bei Zimmertemperatur mitten in den Raum. Wir empfehlen, die Schuhe regelmäßig und auch bereits vor der ersten Anwendung mit einem Imprägnierspray einzusprühen, um sie vor äußeren Einflüssen wie Schmutz und Nässe zu schützen. Wenn du deine The North Face Schuhe gut pflegst, werden sie dich viele Jahre lang treu und sicher begleiten können, wohin dich dein Weg auch führen mag.

Schuhe von The North Face bringen dich einfach überall hin

Hier bei Footway bieten wir viele verschiedene Modelle von The North Face für Damen, Herren und auch Kinder an. Da die Marke Schuhe für extrem strapazierende Aktivitäten produziert und sich ständig entwickeln und noch noch weiter verbessern will, findest du die allerbesten Modelle meistens in den aktuellsten Kollektionen. Die meisten Stiefel von The North Face sind in dunklen Farben gehalten, was natürlich günstig ist, da man Verschmutzungen darauf nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Wenn du nach mehr Farbe im Leben suchst, kannst du aber vor allem bei den Halbschuhen und Sneakers einige farbigere Modelle entdecken. The North Face stellt aber nicht nur Schuhe, sondern auch andere Ausrüstungsutensilien für verschiedene Tourarten her, wenn du also nach mehr Equipment oder kombinierbarer Bekleidung suchst, bleibe der Marke am besten treu.

The North Face jetzt online bei Footway

Mit The North Face bist du bestens für dein nächstes Outdoor-Abenteuer gewappnet. Mit diesen Schuhen an den Füßen wird dir leicht fallen, was sonst unmöglich erscheint – überzeuge auch du dich von den funktionalen Qualitäten dieser Weltmarke!

Seite 1 von 2

97 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×