Think! Schuhe

28 Treffer

Think!-Schuhe – mit Nachhaltigkeit zum Ziel

Im tiefsten Oberösterreich, wo die bayrische Grenze schon nicht mehr weit ist, entwickelte sich die Idee von einem Schuhe, der nachhaltig ist und dabei hervorragend aussieht. Ein schöner Schuh aus ökologischen Materialien und Ledern, der in fast 200 Schritten, meist per Hand, zusammengesetzt wird und dessen Produktionsstätten ausschließlich in Europa sind – diesen Traum hat sich Martin Koller mit Think!-Schuhen verwirklicht. Der aus einer Schuhmacher-Familie stammende Sohn geht die Nachhaltigkeits-Schiene mit modischem Kalkül an und überzeugt nicht nur uns bei Footway! Überzeuge dich jetzt von Think!-Schuhen mit dem ökologischen Hintergedanken und suche dir dein Paar auf Footway aus.

Pflegehinweise für Think!-Schuhe

Deine Think!-Schuhe sind deine treusten Begleiter? Tue ihnen Gutes und gönnen ihnen eine Pause. Auch die besten Schuh benötigen mal ein paar Tage Regeneration. Stelle also sicher, dass du deine Schuhe nach dem letzten Tragen trocknest, damit keine Wasserflecken entstehen und ziehe sie anschließend auf einen hölzernen Schuhspanner, damit deine Schuhe nicht an Form verlieren. Entferne zudem Schmutz und Staub mit entsprechenden Bürsten und Schwämmen. Sollten deine Think!-Schuhe aus Glattleder sein, genügt ein feuchtes Tuch, bei Velourleder solltest du eine spezielle Bürste benutzen. So bleibt das Material deiner Schuhe glänzend und du hast länger etwas von deinen Think!-Schuhen.

So stylst du deine Think!-Schuhe

Die Macher von Think!-Schuhen haben sich – der Name ist Programm – beim Entwurf der Schuhe was gedacht und haben Normen überwunden. Unterstütze deinen Think!-Look bestehend aus deinen bunten Halbschuhen mit einem kurzen bunten A-line Rock aus Wolle oder einem legernen Hemdkleid. Dem Look in Kombination mit Think!-Schuhen sind keine Grenzen gesetzte, also schau auch du über den Tellerrand und kombiniere die Schmückstücke von hohen Lederstiefeln zu einer Lederhose in einer anderen Farbe. Sage ja zu color-blocking mit schwarzen Lederstiefeln und dunkelroter Lederhose in Kombination mit einem schwarzen Pullover. Trau dich an den Lederlook mit Think!-Schuhen, du wirst es nicht bereuen!

Think!-Schuhe auf Footway

Wenn du Nachhaltigkeit in Schuhform suchst, bist du bei Footway goldrichtig. Du hast den richtigen Online-Shop gefunden und hast mit Think!-Schuhen die richtige Marke an deiner Seite. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kunden uns vor allem auch wegen unserer guten Auswahl an Schuhen weiterempfehlen und uns noch viele Jahre treu bleiben werden. Nicht zuletzt weil wir nicht nur mit Auswahl und Lagerbestand punkten können, sondern auch, weil wir mit Nachdruck daran arbeiten, dass deine Schuhe nach Bestellung so schnell wie möglich das Lager verlassen. Überzeuge dich selbst und profitiere von unser hohen Qualität. Wir setzen alles daran dich glücklich zu machen und dich immer wieder online begrüßen zu dürfen.

Seite 1 von 1

28 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×