Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Ukala Schuhe

1 Treffer

Ukala – Gemütliche Schuhe für kalte Tage

Wenn die Temperaturen sinken und Schnee und Eis den Boden bedecken, kann das ein wunderschönes Erlebnis sein. Nicht so schön ist es allerdings, wenn langsam Kälte und Feuchtigkeit durch deine Schuhe kriechen und du nach wenigen Minuten schon deine Füße nicht mehr spürst. Ukala-Schuhe schaffen da Abhilfe! Die Schaffell-Stiefel der australischen Marke sind extra für solche Situation zugeschnitten und werden dich im Winter garantiert nicht frieren lassen. Sie sind stylisch und schön, lassen sich zu jedem Outfit tragen und dich vor allen Dingen in allen Situationen warme Füße behalten. Schneespaziergänge oder ein Abend auf dem Weihnachtsmarkt sind mit Ukala-Schuhen spielend leicht machbar, ohne dass du dich nach kurzer Zeit schon wieder nach einem warmen Zimmer sehnst.

Ukala – Modische Boots aus Down Under

Australien ist ein Land, das von unendlichen Weiten und dramatischen Landschaften geprägt ist. Und obwohl die Sommer lang und heiß sind, kann es im Winter auch schon einmal richtig kalt sein. Kein Wunder also, dass die gemütlichen Schaffellstiefel von Ukala aus Down Under kommen. Ukala ist eine Marke des bekannten Herstellers EMU Australia und präsentiert eine Kollektion speziell für junge Frauen, die modische Ansprüche und hohe Qualität vereint. Das ikonische Design von Ukala-Boots ist eine Hommage an das simple Leben und die vielen Ranches in Australien, auf denen Schafe gezüchtet werden. Gleichzeitig sind sie so schick, dass sie auch zu einem modernen Leben in der Stadt passen.

Ukala - Styling für kalte Tage

Das Styling von Ukala-Boots kennt keine Grenzen, außer vielleicht, was die Temperaturen anbelangt. Im Hochsommer solltest du deine Ukalas vielleicht nicht tragen, aber sobald es kälter wird und der erste Frost kommt, ist die richtige Zeit angebrochen, um sie aus dem Schuhschrank zu holen. Sie sehen besonders schön zu engen Hosen und gemütlichen Pullovern aus, aber auch zu Wollkleidern und warmen Strumpfhosen können sie wunderbar kombiniert werden. Sogar mit ins Büro können die Schuhe von Ukala genommen werden, allerdings solltest du vielleicht ein Paar Wechselschuhe dabei haben. Die Pflege von Ukala-Schuhen ist nicht aufwendig. Da sie aus hochwertigem Wildleder bestehen, sind sie sehr beständig. Du kannst sie nach dem Tragen mit einer Wildlederbürste abreiben und dann über Nacht auslüften lassen. Imprägnierspray hilft den Schuhen dabei, sich gegen Feuchtigkeit und Kälte zu wehren.

Ukala online bei Footway

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, deine Wintergarderobe um ein schönes Paar Ukala-Stiefel zu erweitern, dann empfehlen wir dir, einmal einen Blick in unsren Online-Shop zu werfen. Bei Footway halten wir eine Menge schöner Modelle der australischen Marke bereit, die dir bestimmt viel Freude und warme Füße bescheren werden. Such dir dein Lieblingsmodell aus und lasse es ganz entspannt nach Hause liefern.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×