Umbro Schuhe

4 Treffer

Umbro – Sportlich, cool und unverwechselbar

Umbro - bei diesem Namen denkt man an natürlich zuallererst an Fußball. Der englische Sportartikelhersteller ist Sponsor namhafter Teams und Athleten und hat sich so eine Markenidentität aufgebaut. Was viele nicht wissen - Umbro kann auch anders! Nicht nur hat die Marke ihr Repertoire um andere Sportarten erweitert, sondern stellt mittlerweile auch Schuhe für den Alltag her. Coole Sneaker im unverwechselbaren Umbro-Design sind eine Bereicherung für jeden, der ein aktives Leben pflegt und gerne viel unterwegs ist. Die Schuhe sind perfekt dafür geeignet, um in ihnen lange durch Stadt oder Natur zu spazieren und einfach das Leben zu genießen.

Umbro – Legendäres Schuhdesign aus England

Fußball hat in England eine lange Tradition. Im 20. Jahrhundert begann die Sportart rapide an Beliebtheit zuzunehmen und damit entstand natürlich auch der Bedarf an geeignetem Equipment und funktioneller Kleidung. Der junge Harold Humphreys erkannte diesen Bedarf sehr früh und gründete zusammen mit seinem Bruder im Jahr 1924 die Marke Umbro. Damals konnte er natürlich noch nicht wissen, dass sich aus der kleinen Werkstatt, die die beiden Brüder bewirtschafteten, einmal ein legendäres Unternehmen werden sollte. Doch das Umbro-Logo prangte schon auf vielen Trikots namhafter Mannschaften. Die englische Nationalmannschaft trug bis 1974 Trikots von Umbro und auch so manches Olympia-Team wurde von Umbro ausgestattet. Mittlerweile ist dieses Tragegefühl auch für Freizeitsportler erhältlich. Die Schuhe von Umbro können ganz einfach online bei Footway bestellt werden und lassen dich fühlen, wie ein Olympiasieger!

Umbro – Echte Alltagshelden

Umbro gibt es schon seit über 90 Jahren und das ist auch der Grund, weswegen die unvergleichliche Expertise des Herstellers sich auch in den kleinsten Details der Schuhe bemerkbar macht. Tolle, funktionelle Materialien und ein super komfortabler Schnitt machen Umbro-Schuhe zu echten Lieblingsstücken. Durch ihr sportliches Design passen sie besonders gut zu einem legeren Freizeitlook. Jeans, dein Lieblings-Sweatshirt und deine neuen Umbro-Schuhe sind alles, was es braucht, um einen gelungenen, coolen Look zu kreieren. Wenn du deine Schuhe von Umbro oft trägst, dann solltest du ihnen ein wenig Pflege gönnen, damit sie danach wieder wie echte Sieger erstrahlen. Lasse sie immer gut auslüften, wische sie mit einem weichen Tuch ab und imprägniere sie in regelmäßigen Abständen. Wenn du diese wenigen Faustregeln einhältst, werden sie es dir danken.

Umbro jetzt online bei Footway

Umbro-Schuhe bestellst du am besten online bei Footway. Nur hier hast du die beste Auswahl und einen hervorragenden Kundenservice, der auf all deine Wünsche eingeht. Schau dich um, wähle dein nächstes Paar Lieblingsschuhe aus und überzeuge dich von Umbro und von Footway!

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×