Unisa Schuhe

77 Treffer

Unisa Schuhe – Fashion von spanischer Qualität

Unisa Schuhe wenden sich an die moderne Frau, die einen Qualitätsschuh haben möchte, in dem sie sich gut, sicher und bequem bewegen kann. Gleichzeitig soll das Paar natürlich trendy sein, dennoch aber einen individuellen Stil bewahren. Die spanische Marke Unisa gibt es schon seit den siebziger Jahren, hat anfangs aber hauptsächlich den nordamerikanischen Markt bedient. Seit Ende der Achtziger passt sich Unisa mehr und mehr den europäischen Bedürfnissen an und expandiert seitdem in enormen Ausmaßen. Und heute ist Unisa, dank einer innovativen Umarbeitung klassischer Designs, bereits eine der führenden Schuhmarken in Europa!

Unisa Schuhe immer gut gepflegt

Wisch deine Schuhe nach jeder Anwendung mit einem feuchten Lappen ab und achte darauf, sie immer gut durchtrocknen zu lassen, bevor du sie wieder in den Schuhschrank stellst. Zimmertemperatur gefällt Schuhen, Heizungsnähe ist ihnen definitiv zu warm, denn das Schuhleder kann gar Schaden davon nehmen und brüchig werden. Verwende zum An- und Ausziehen einen Schuhlöffel, wenn du die empfindliche Fersenpartie schützen willst und denke immer daran: Ein Klecks Schuhcreme ab und an bewirkt bei Lederschuhen oft Wunder, probier es aus und deine Schuhe werden wieder aussehen wie neu!

Unisa bietet komfortable und leichte Schuhe mit einer rutschfesten Sohle

Unisa Schuhe haben eine Qualitätsgarantie und sowohl das Material als auch der Verarbeitungsprozess unterstehen strengen Kontrollen. Bei Unisa wird nur Leder von absolut höchster Qualität angewendet und kein Schuh verlässt das Werk, ohne nicht vorher Materialtests und Komfortproben durchlaufen und mit Bravour bestanden zu haben. Das Unternehmen investiert täglich in seine Laboratorien, um den Kunden noch bequemere und noch leichte Schuhe präsentieren zu können. Die Sohlen von Unisa Schuhen sind nach derselben Technologie entwickelt, die auch für Sportschuhe angewendet wird, weshalb sie besonders rutschfest sind und du auch an regnerischen Tagen sicher und risikofrei in ihnen gehen kannst. Die Vision des Unternehmens ist die Produktion von gleichzeitig schönen und angenehm zu tragenden Schuhen für die modebewusste, moderne Frau. Hier bei Footway bieten wir dir ein breites Angebot an Unisa Schuhen, von Pumps für einen schicken Ausgehabend bis zu süßen Sandalen zu deinem neuen Sommerkleid ist alles mit dabei!

Die Bestellung für Unisa Schuhe jetzt online bei Footway aufgeben

Unisas Philosophie und erklärtes Ziel ist es, klassische Kultur mit aktuellen Trends und der neusten Mode verschmelzen zu lassen. Und die Wahl von einzigartigen Designern aus den verschiedensten Teilen der Welt macht dies möglich! Entscheide auch du dich für ein bequemes Modell aus unserem umfangreichen Angebot und bestelle noch heute – schnell, sicher und bequem von zu Hause aus.

FEW LEFT
FEW LEFT
Kirova_ks Black
FEW LEFT
Felas_ks Black
FEW LEFT
Numar_f16_pa Black
FEW LEFT
Kibon_Ks Black
FEW LEFT
Kibon_Ks Carrot
FEW LEFT
Acor_16_Lc Lodo
FEW LEFT
FEW LEFT
Jerez_Ks Lodo
FEW LEFT
Tapin Black
FEW LEFT
Randal_Ks Black
FEW LEFT
Nazo Navy
FEW LEFT
Latri_Ks Tuscany
FEW LEFT
Anima Black
FEW LEFT
Nenet Black
FEW LEFT
Mabu Ks Black
FEW LEFT
Medea Black
FEW LEFT
Cueva Black
FEW LEFT
Leila Black
FEW LEFT
Kilon Black
FEW LEFT
Tielo Black
FEW LEFT
FEW LEFT
Yerman Bone
FEW LEFT
Tadeo Bone
FEW LEFT
Voem Black
FEW LEFT
Oriel Black
FEW LEFT
Dinora Lodo/Bronz
FEW LEFT
Char Navy
SALE
Diana Platino
FEW LEFT
Diana Black
FEW LEFT
Seite 1 von 2

77 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK