Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Unstiched Utilities Schuhe

4 Treffer

Unstitched Utilities – Style trifft auf Verantwortung

Dir ist ein nachhaltiger Lebensstil wichtig, zugleich möchtest du aber auch nicht auf einen stylischen Look verzichten? Dank Unstitched Utilities musst du dies auch nicht mehr länger. Der Marke geht es nämlich ähnlich wie dir. Sie möchte modische Schuhe herstellen, aber nicht auf Kosten von Mensch und Natur. Und so legt Unstitched Utilities neben einem trendigen Design auch viel Wert umweltfreundliche Materialien sowie auf faire Arbeitsbedingungen für die Angestellten in den Schuhfabriken. So kannst du guten Gewissens aus all den angesagten Sneaker-Modellen dein Lieblingspaar auswählen und zugleich mit deinem Outfit ein Zeichen setzen.

Unstitched Utilities – gut für Mensch und Umwelt

Die Geschichte von Unstitched Utilities beginnt mit drei Freunden die lange und erfolgreich bei großen Schuhmarken tätig waren, aber irgendwann merkten, dass sie dort mit ihren Ideen gefangen waren. Und so kündigten alle ihre Jobs und gründeten zusammen Unstitched Utilities. Mit dem Label können sie nun endlich die Ziele verfolgen, die ihnen wirklich wichtig sind: hübsche Mode und Verantwortung für Mensch und Umwelt. Und so lässt die Marke ihre Schuhe ausschließlich aus robusten, nachhaltigen Materialien wie Canvas und Tyvek in sorgfältig ausgewählten Produktionsstätten herstellen. Bei Tyvek handelt es sich um einen chemisch hergestellten Stoff, der besonders strapazierfähig ist und damit für einen langlebigen Schuh sorgt. Das Material ist außerdem komplett vegan und kann anschließend recycelt werden.

Mit Unstitched Utilities durch Sonne und Regen

Kombiniere die weißen Sneakers zum Sommerkleid oder sorge für einen hübschen Farbklecks zur Jeans mit den roten High-Tops von Unstitched Utilities. Dank der bunten Auswahl an vielen trendigen Farben kannst du mit dieser Marke dein Outfit stilbewusst abrunden und zugleich guten Gewissens aus dem Haus gehen. Und mit den Modellen aus Tyvek musst du dir nicht einmal mehr Sorgen um schlechtes Wetter machen. Dieses vegane Wundermaterial ist nicht nur atmungsaktiv, sondern auch wasserabweisend und lässt dich mit trockenen Füßen durch den Tag kommen. Mit ein bisschen Pflege werden dir diese Schuhe bestimmt lange erhalten bleiben – auch das zeichnet ein nachhaltiges Produkt aus.

Unstitched Utilities gibt es natürlich bei Footway

Worauf wartest du noch? Klicke dich gleich hier bei Footway durch die feine Auswahl von Unstitched Utilities und finde deine neuen Lieblingsschuhe die dich durch dick und dünn begleiten sollen. Dank unserer schnellen Lieferung musst du auch nicht lange warten, bis es losgehen kann. Und keine Sorge, bei Footway bezahlst du immer nur für die Schuhe. Sämtliche Kosten für Versand und Retoure gehen immer auf unser Konto.

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×