Schuhe

35 Treffer

Rubber Duck: Original grönländische Winterschuhe

Die Idee für Rubber Duck Snowjoggers kam einem jungen Grönländer während seiner Studienzeit im schönen Kopenhagen, als er ein altes Kinderbild von sich mit seinem Hund und typisch grönländischen Winterstiefeln an den Füßen fand. Warum nicht funktionale Winterschuhe produzieren, die die Menschen glücklich machen werden? fragte er sich und machte sich sofort an die Arbeit: Design, Marketing und Vertrieb, um alles kümmerte er sich selbst und die farbenfrohen und widerstandsfähigen Winterstiefel wurden ein voller Erfolg. Sowohl Kinder als auch Erwachsene erfreuen sich am bunten Design ihrer angenehm warmen Stiefel und trotzen grönländischen Witterungsverhältnissen auch in unseren Breitengraden!

Rubber Duck Schuhe schaffen richtig gute Laune

Rubber Duck Schuhe zaubern fröhliche Minen und Lächeln in die Gesichter, denn wer kann schon mit kalten Füßen glücklich sein? Die dicke Profilsohle von Rubber Duck Stiefeln garantiert optimalen Halt und ihr wattierter Schaft sorgt für mollige Fußtemperaturen. Pflegetechnisch sind sie ein Kinderspiel: Aufgrund ihrer wasserabweisenden Oberfläche können sie außen einfach abgewaschen werden, achte aber darauf, die nach der Reinigung ausreichend lang bei Zimmertemperatur durchtrocknen zu lassen, sie sollen auch innen komplett trocken sein, bevor du sie erneut trägst.

Mit Rubber Duck Schuhen jeden Tag voll ausnutzen

Die Neugier des Markengründers hat dazu geführt, dass Rubber Ruck Schuhe konstant weiterentwickelt werden und die Produkte immer alle Erwartungen erfüllen, sodass du als Kunde das bestmögliche Produkt bekommst. Deshalb werden Funktionalität, Komfort und hohe Qualität mit witzigen, farbenfrohen und verspieltem Design kombiniert und noch dazu sind die Rubber Duck Stiefel auch noch ungemein bequem! Rubber Duck wünscht sich, dass ihre Träger glücklich, froh und verspielt durch die Welt gehen – in diesen Schuhen ein Wunsch, der wahrhaft mit Leichtigkeit erfüllt werden kann. Die funktionellen Winterstiefel von Rubber Duck passen sowohl zu einem Overall als auch zu Jeans und einer dicken Jacke. Und auch im Frühjahr oder im Herbst kommen sie noch zur Anwendung, da sie aus wasserabweisenden Materialien gefertigt sind und die Füße immer angenehm warm und bequem halten. Einfach super für lustige Tage auf dem Spielplatz oder im Garten und natürlich auch wunderbar für den Weg in die Schule oder den Kindergarten für kleinere Träger und deren große Begleitung!

Rubber Duck bekommst du online bei Footway

Die Winterschuhe von Rubber Duck sind für ihre Kreativität und ihren Witz bekannt. Kleine Abenteurer erobern die Welt darin ebenso wie verfrorene Erwachsene den Weg zur Arbeit oder einen Schneespaziergang ohne Erfrierungen an den Zehen meistern. Überzeuge auch du dich von den wunderbaren Originalen von Rubber Duck, die sich sowohl mit funktionaler Winterbekleidung als auch den Alltagsjeans wunderbar kombinieren lassen. Bestelle dein Paar heute noch auf Footway und wir schicken es innerhalb weniger Stunden auf den Weg zu dir nach Hause!

Era Blk/Blk
SALE
Authentic Blk/Blk
FEW LEFT
Classic Slip-On True Wht
FEW LEFT
Seite 1 von 1

35 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK