Schuhe

70 Treffer

Vincent – Schwedisches Kinderschuhdesign zum Verlieben

Die Kinderschuhmarke Vincent aus Schweden schafft wunderschöne farbenfrohe und unglaublich süße Stiefel, Halbschuhe und Sandalen für Kinder jeden Alters. Nicht nur in ihrem Heimatland Schweden, sondern mittlerweile in ganz Europa sind die tollen Modelle von Vincent für ihr kreatives Design, ihre Funktionalität und nicht zuletzt für ihre Bequemlichkeit bei Kindern und auch Eltern gleichermaßen beliebt. Die Marke Vincent wurde im Jahr 1999 von den beiden Schweden Thomas Elbaum und Patrick Österman gegründet und zwar, weil Thomas kein passendes Geschenk finden konnte. Er war vor kurzem Onkel des kleinen Vincent (!) geworden und auf der Suche nach schönen, praktischen und komfortablen Schuhen für den Jungen, bekam aber keine, egal in welchen Laden er auch ging. Die Entdeckung dieser Marktlücke ließ ihm keine Ruhe, weshalb er sich daran machte, sie gemeinsam mit Patrick zu füllen und so wurde die tolle Marke Vincent für uns erfunden. Wir möchten uns im Namen aller Kinder und Eltern für diese wahrhaftige Bereicherung einer jeden Kindergarderobe ganz herzlich bei den beiden Schweden bedanken!

Vincent Schuhe für kleine Entdecker

Dein Kind ist kreativ, voller Tatendrang und Energie? Dann sind die Schuhe von Vincent genau das Richtige für deinen kleinen Liebling! Und nicht zuletzt für dich: Sie nutzen sich nicht so schnell ab, sind lange haltbar und im Vergleich super preiswert, noch dazu tust du dich mit der Pflege leicht: Wische sie einfach regelmäßig mit einem feuchten Tuch sauber und achte sorgsam darauf, dass sie immer schön trocken sind.

Die Marke Vincent macht gefütterte Stiefel salonfähig

Vincent war eine der ersten Marken, die gefütterte Winterstiefel einführte welche aus dem bequemen und flexiblen Material Neopren hergestellt waren, welches unter anderem auch bei der Produktion von Taucheranzügen verwendet wird. Diese Stiefel wurden ein voller Erfolg und dank ihrer anpassungsfähigen und weichen Ausführung, welche sowohl Nässe als auch Kälte problemlos standhält, sind diese Stiefel ein Muss für den Winter. Schau dir aber auch die bequemen Sandalen mit Klettverschluss an die alle kleinen Sommerfüße lieben und vergiss auch nicht die coolen Sneakers mit Gore-Tex, die selbst die Füße von Abenteurern, die nichts mehr lieben als von einer Wasserpfütze in die nächste zu hopsen, warm und trocken halten.

Vincent Schuhe sind online bei Footway erhältlich

Bei Vincent bekommst du originelle Kinderschuhe für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Dank der Verwendung innovativer Materialien und dem mollig weichen Futter halten sie alle kleinen Füße immer zuverlässig warm und trocken. Sieh auch du dich im breiten Sortiment um und finde den neuen Lieblingsschuh für deinen Nachwuchs – vielleicht wollt ihr ihn sogar gleich gemeinsam aussuchen?

Dragon Navy
FEW LEFT
Kids Rvm Vulc
FEW LEFT
Kids Decade
FEW LEFT
Makia Barge Ls
FEW LEFT
Barge Ls
FEW LEFT
FEW LEFT
Kim Navy
FEW LEFT
Jay Navy
FEW LEFT
Minna Pink Leo
FEW LEFT
Dante Dark Pink
FEW LEFT
Gustav 110 Black
FEW LEFT
Sixten Black
FEW LEFT
Minna gold
FEW LEFT
Minna silver
FEW LEFT
Love Black
FEW LEFT
Lilly Fuchsia
FEW LEFT
Elina Black
FEW LEFT
Elina Grey
FEW LEFT
Britta Brown
FEW LEFT
Britta Aqua
FEW LEFT
Seite 1 von 2

70 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK