Vision Schuhe

1 Treffer

Vision Street Wear für Skater

Du skatest für dein Leben gern. Aus Erfahrung weißt du, welches Equipment du unbedingt brauchst. Das Board, die Rollen, der Schutz. Die Schuhe spielen dabei auch eine erhebliche Rolle. Der sichere Stand auf dem Board ist essenziell und wenn sie noch gut aussehen, umso besser. Seit die Halfpipes wie Pilze aus dem Boden geschoßen sind, und die Freude am Skate Sport ungebrochen groß ist, hat Vision Street Wear seine knallfarbenen Zeichen gesetzt. Du bist mit der Wahl von Vision in bester Gesellschaft mit Größen wie Lance Mountain oder Duane Peters.

Vision Street Wear in der Skater Welt

Man kann sagen, dass sich die Welt des Sports ab 1976 durch Skateboarding tiefgreifend verändert hat. Überall in Amerika schoßen die Skater Parks wie Pilze aus dem Boden und die Erfindung der Urethan Rollen bereitete den Weg für ganz neue Tricks und Techniken. Es war eine starke Bewegung der jugendlichen Subkultur. Vision Street Wear war von Anfang an dabei und vertrat einige der meistbeachteten Skater der Zeit. Heute steht die Skater Schuh Marke für authentischen Stil und du kannst aus einer Vielzahl von Designs und Graphics wählen. Du wirst finden, was genau zu dir passt.

Vision Street Wear genau für dich

Vom qualitativen Standpunkt aus betrachtet, sind die Schuhe auch in den Herstellungsprozessen mit der Zeit gegangen und die Materialien werden nach dem neuesten Stand der Technik perfekt verarbeitet. Die Schuhe sind sehr stabil und strapazierfähig. Wusstest du, dass Red Hot Chilli Pepper mit Vision Street Wear on Stage waren? Wir reden die ganze Zeit vom Sport. Aber auch in deinem sonstigen Alltag hast du nur Vorteile, wenn du dich für Vision entscheidest. Da sie für die harte Beanspruchung im Sport konzipiert wurden, sind sie für den Alltag nur umso besser geeignet. Sie sind haltbar, stützen und schützen deine Füße und sehen cool aus. Du wirst dich darin wohlfühlen. Pflege sie ein bisschen. Wirklich am Besten ist es, wenn du sie ganz am Anfang mit einem Imprägnierspray komplett einsprühst. Der Spraynebel legt sich als eine schützende Hülle über die Schuhe und verhindert, dass Dreck und Feuchtigkeit zu tief eindringen können. Dies gilt für Leder und Textiles Material. Weiter mag glattes Leder gern immer wieder eine Behandlung mit Fett oder Creme, Rauleder will nur seine spezielle Bürste sehen. Das ist alles wirklich nicht kompliziert und die Produkte wirst du überall finden.

Vision Street Wear online bei Footway kaufen

Schau dich im Onlineshop gründlich um und entdecke deine nächste Vision Street Wear!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×