Warrior Schuhe

1 Treffer

Der Superschuh aus China

Bereits seit den 1930er Jahren werden die Warrior Schuhe in China hergestellt. Der Erfolg stellte sich schnell ein und Warrior Schuhe wurden die beliebteste Schuhmarke in ganz China. Der Erfolg schien unaufhaltsam, bis in den 80er Jahren ausländische Schuhlabels auf den Markt drangen und die Warrior Schuhe zu Arbeiterklasseschuhen degradierten. Aber die Namensgebung der Schuhe ist nicht zufällig, denn seitdem die Marke den westlichen Markt erobert, ist die Beliebtheit der Marke pfeilschnell in die Höhe geschossen und nicht nur Sportler in den großen Städten sind von den chinesischen Kult-Sneakern überzeugt, sie erfreuen sich auch bei modebewussten Trendsettern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Der chinesische Schuh macht seinem Namen also alle Ehre und erkämpft sich seinen Platz in den Herzen der Menschen.

Einfache Pflege#### Die Warrior Sneaker bestehen aus pflegeleichtem Segeltuch. Das unempfindliche Material trocknet schnell und ist daher sehr einfach sauber zu halten. Bei Verschmutzungen können die Schuhe einfach ausgebürstet oder mit einem warmen, feuchten Tuch abgewischt werden, dann strahlen sie bald wieder wie neu. Das Segeltuch trocknet schnell und einfach, dennoch solltest du warten, bis der Schuh wieder ganz trocken ist, bevor du ihn das nächste Mal trägst. Hab also ein bisschen Geduld und halte den Schuhen von Heizquellen oder offenem Feuer fern, das tut dem Material gar nicht gut. #### Der ideale Schuh für alle

Die lässigen Warrior Sneaker passen so ziemlich zu allen Outfits. Ob lässig, cool, sportlich oder chic, mit den leichten Designs, den vielen verschiedenen, hellen Farben und Mustern bist du immer richtig gekleidet. In luftigen Hosen vermittelst du einen lässigen, sportlichen Look, aber auch zum Jeansrock ist der stylische Schuh die richtige Wahl. Der Schuh ist extrem bequem und mit nur 300 g ist er besonders leicht. Das gibt dir fast ein Gefühl, als würdest du über die Erde schweben. Dabei siehst du noch umwerfend gut aus. Welche Gründe sollte es also noch geben, sich nicht für ein neues Paar Warrior-Sneaker zu entscheiden? #### Warrior bei Footway

Bestelle deine neuen Warrior Schuhe noch heute online bei Footway. Wir haben unsere Kampfanzüge schon angelegt und warten darauf, deine neuen Schuhe aus den Regalen zu sammeln, um sie auf dem schnellsten Wege zu dir nach Hause zu schicken. Bei Fragen rund um deine Bestellung und die Lieferung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und selbstverständlich kannst du deine Schuhe auch kampflos an uns zurücksenden, wenn sie dir mal nicht gefallen sollten. Wir nehmen sie natürlich wieder zurück. Also, an den Warenkorb, fertig und los!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×