Wildflower By Kenza Schuhe

3 Treffer

Immer im Mittelpunkt mit Wildflower by Kenza Schuhen

Du hast heute Abend vor, allen anderen die Show zu stehlen, in perfektem Outfit zu glänzen und alle anderen neben dir verblassen zu lassen? Dir fehlt jedoch noch der richtige Schuh dazu? Dann solltest du dir schnellstmöglich Schuhe von Wildflower by Kenza ins Haus holen. Mit Schuhen von Wildflower by Kenza bist du immer die, die am perfektesten aussieht – vor allem, wenn es um die Schuhe geht. Wenn du zu den Frauen gehörst, die sich in Sachen Mode nichts einreden lassen, sondern als Trendsetterin durchs Leben geht, die wegen ihres individuellen Stils bewundert wird, sollte Wildflower by Kenza in deinem Schuhschrank nicht fehlen.

Etwas mehr über die Designerin von Wildflower by Kenza Schuhe

Der Name Kenza ist nicht nur in Schweden jeder modebewussten Frau ein Begriff. Die 1991 geborene, junge Designerin hat zwischen ihrem zweiten und sechsten Lebensjahr in Marokko gelebt, daher sind in ihren Designs Einflüsse aus dem Norden mit marokkanischem Touch zu einem einzigartigen Stil verschmolzen. Kenza ist Model, schauspielert auch und schreibt vor allem einen äußerst beliebten Blog. Ihre Facebook Seite und ihr Instagram Account quellen vor Fans und Besuchern nur so über. Im Web TV ist sie von ihrer Show Kenza & Tyra bekannt und sie war auf der Cover Seite der Magazine VeckoRevyn, Frida, Café Magazin, Bubbleroom und Solo.

Pflege und Style von Wildflower by Kenza Schuhen

Die Designerin Kenza Zouiten gewann mit ihrem Fashion Blog schon zahlreiche Auszeichnungen. Wenn du dich also für einen Schuh von Wildflower by Kenza entscheidest, hast du deinen Schuhschrank mit hundertprozentiger Sicherheit um einiges aufgewertet. Gib deshalb Acht auf diese besonderen Schuhe und vergiss nicht, sie gut zu pflegen und zu reinigen. Achte darauf, dass du Produkte zur Pflege und / oder Reinigung verwendest, die für das Material, aus dem der Schuh hergestellt wurde, passt. Mit einem feuchten Tuch befreist du deine Schuhe von Staub und weiteren kleinen Verunreinigungen. Lass sie auch immer gut auslüften und gut trocknen, vermeide aber künstliche Wärmequellen.

Hol dir deine Wildflower by Kenza Schuhe noch heute online bei Footway!

Eines ist außer Frage – ein Wildflower by Kenza Schuh ist einfach einzigartig und genial. Hast du dich schon durch unser geniales Angebot geklickt? Wenn nicht, solltest du gleich damit starten! Wir sind uns sicher, dass du mehr von begeistert sein wirst und dich gar nicht entscheiden wirst können, welche Schuhe du dir heimholen möchtest! Hier bei Footway haben wir ein tolles Sortiment an Wildflower by Kenza Schuhen! Du bestellst einfach und bequem online mit einigen, wenigen Klicks. Deine Bestellung ist bei uns in besten Händen, wir kümmern uns sofort um sie und liefern dir deine neuen Lieblingsschuhe super schnell bis zu dir nach Hause – Gratis!

Seite 1 von 1

3 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×