Wonders Schuhe

33 Treffer

Wonders-Schuhe muss man einfach lieben

„I just called to say I love you!” Obwohl Stevie Wonder nichts mit der gleichnamigen Schuhmarke zu tun hat, geht uns eine Liebeserklärung an diese Schuhe leicht von den Lippen. Kennst du auch das Dilemma, wenn du dich an einem verregneten Tag zwischen wasserdichten, aber unmodischen Gummistiefeln und stylishen, aber nicht regenfesten Straßenschuhen entscheiden musst? Hier bist du richtig, denn mit Wonders-Schuhen schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Das hübsche Design erfreut das Auge und die Wonders Dry-Technologie hält deine Füße den ganzen Tag angenehm trocken. Im Online-Sortiment von Footway warten bereits deine neuen Lieblingsschuhe auf dich!

Wonders-Schuhe verkörpern spanisches Temperament

Das spanische Schuhlabel Wonders begeistert seine Kundinnen mit einer einfachen Philosophie: Jede Kundin soll etwas ganz Besonderes in den Händen halten, das die Professionalität der Marke vermittelt. Jeder Schuh wird mit viel Liebe hergestellt – angefangen von den sorgfältig ausgewählten Rohstoffen bis zu den modischen Details, die den Look veredeln. Aber auch die Technologie der Schuhe lässt sich sehen: Das Geheimnis der Wonders Dry-Linie ist eine dreilagige Mikroporen-Membran, die zuverlässig Wasser vom Schuhleder fernhält. Die Poren der Membran garantieren ausreichend Ventilation und verhindern, dass sich Schweiß ansammelt. Nun hast du keine Ausreden mehr, dem nächsten Städtetrip bei Regenwetter fernzubleiben…

Wonders-Schuhe leben länger mit liebevoller Pflege

Wonders-Schuhe mit der Wonders Dry-Technologie sind so hergestellt, dass der Verschleiß und das Entstehen von Rissen möglichst verhindert werden soll. Die dreilagige Mikroporenmembran wirkt diesen Anzeichen von Alterung entgegen. Dennoch ist es für diese und alle anderen Wonders-Schuhe ratsam, ihre Lebensdauer mithilfe von entsprechenden Schuhpflegeprodukten zu verlängern. Eine Behandlung mit Imprägnierspray vor dem ersten Tragen schützt vor Nässe und kleinere Unebenheiten können z. B. mit Schuhcremes ausgeglichen werden. So können deine Wonders-Schuhe noch lange wie neu aussehen. Apropos neu: Wie wäre es mit einem neuen Paar Wonders-Schuhe? Am bequemsten findest du deine persönlichen Lieblingsschuhe online bei Footway.

Wonders-Schuhe jetzt online bei Footway

Wolltest du schon einmal Schuhe kaufen und hast dann frustriert feststellen müssen, dass es dein gewünschtes Modell nur noch in einer hässlichen Farbe oder nicht mehr in deiner Schuhgröße gibt? Bei Footway wäre das nicht passiert! Hier kannst du in aller Ruhe gemütlich online stöbern und dir alle Modelle sortiert nach z. B. Farbe und Schuhgröße anzeigen lassen. Sobald du dich für eines oder mehrere Paare Schuhe entschieden hast, bedarf es nur weniger Klicks und wir liefern dir deine Bestellung bis vor die Haustür. Shopping war noch nie so bequem. Überzeuge dich gleich heute vom vielfältigen Angebot hier bei Footway!

Seite 1 von 1

33 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×